Orange - Hallo Europa Young 0


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Messias

Da mein Vertrag bald auslaufen sollte denke ich darüber nach zu Orange zu wechseln.

25€ Grundgebühr - ein halbes Jahr fällt diese weg

1000 Minuten in alle Netze (inkl. EU-Länder!)

4000 Minuten zu Orange

1000 SMS gratis

Rufnummernmitnahme gratis!

Klingt echt super! :)

P.S.: Nein, ich wechsel nicht weil Orange jetzt Sponsor bei Rapid ist! :finger:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Super Angebot, vor allem mit den 1000 SMS dazu. Würde zuschlagen, sofern du viele SMS schreibst und an die 600 Minuten telefonierst. Als Alternative böte sich auch Bob...

Jop SMS gehn schon einige drauf..

BoB hatte ich als es ganz neu war.. glei mal 50€ zahlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
+' date='10 Oct 2008, 20:35 ' post='2219238']

dem kann ich nur beipflichten sehr gutes angebot, gilt aber glaub ich nur fuer neukunden

nein, auch für bestehende, meine freundin hat sich überlegt umzusteigen. 24 monate ohne möglichkeit auf einen anderen tarif sind aber nicht umbedingt top, wenn man eh schon einen ähnlichen tarif hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

werd wahrscheinlich nächstes monat, da mein vertrag bei t-mobile ausläuft ebenfalls auf orange umsteigen. allerdings sagt mir der tarif hallo europa young 5 mit 0 euro grundgebühr und 5 cent in alle netze, dazu 100 gratis sms im monat (die mir locker reichen), mehr zu. wenn ich meinen derzeitigen schnitt an anrufzeit halte, hab ich da im vergleich zum hallo europa 0 doch noch einen gewinn.

hoffe allerdings, dass der geplante rapid-tarif bald bekannt gegeben wird. wenn da interessante pakete dabei sind, wäre das vielleicht auch noch eine überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hoffe allerdings, dass der geplante rapid-tarif bald bekannt gegeben wird. wenn da interessante pakete dabei sind, wäre das vielleicht auch noch eine überlegung wert.

jop - hab ich mir auch schon gedacht - ich glaub mein vertrag läuft oktober/november aus. also ein bisschen zeit ist noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Messias

Das mit den 1000 SMS gibts mittlerweile schon bei fast allen Netzten, als Jugendlicher.

aber nicht 1000min gratis nach Europa . okay die Anrufe von Orange werden auch von den 1000 abgezogen - aber das ist ideal für die die nicht soo viel telefoniern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Als bestehender Orange-Kunde würde ich 72! Euro für einen Tarifwechsel bezahlen, es ist wirklich eine absolute Frechheit dass ein VIP-Kunde wie ich, der jahrelang vier! Handy´s mit hohen Handyrechnungen angemeldet hatte, soviel für einen Umstieg zahlen müsste.

Jeder dahergelaufene Kunde wird besser behandelt als jemand der schon sehr viel Geld gezahlt hat. :aaarrrggghhh:

Ich überlege mir eine Beschwerde und bin mir sicher dass ich mit einer Kulanzlösung durchkomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.