"App Store" Thread


Judas Iskariot

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ein iPhone habe ich, aber leider keine Kreditkarte. Muss mal schauen, was für andere Zahlungsmöglichkeiten in Frage kämen.

Geschenkekarten!! Wie beim Wertkartenhandy.....

Bei Media Markt 15, 25, 50 Euro kaufen und iTunes Account erstellen oder (wenn man den schon hat) einfach aufladen...

bearbeitet von Judas Iskariot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Monkey Ball

Texas Holdem

Air Hockey (sehr gutes App)

iBier

iBowl

iGolf

iHandy Coin Flip

Lightsaber Unleashed

Tris

Toy Bot Free

Koi Pond

Lux Touch

Knots

Crazy Lighter

usw..................

Als nächstes kommt Asphalt 4 und noch andere Kleinigkeiten auf meinen Touch!!

bearbeitet von Judas Iskariot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Postinho

Die ESPN Sportscenter App find ich übrigens wirklich gut. Man kann aus so ziemlich jeder Mannschaft weltweit (von College Sportarten bis österr. Bundesliga) seine Lieblingsvereine wählen und dann entscheiden wie man über Neuigkeiten erfahren will.

Push-Nachrichten lass ich mir zB bei ausgewählten Mannschaften in der NHL und College Basketball nur bei Endergebnissen zukommen, im Fußball bei allgemeinen Neuigkeiten zu Teams (Verletzungen, Transfers etc.), Startaufstellungen (hab aber bisher nicht testen können ob das bei der österr. Liga in der Praxis auch einwandfrei funktioniert) und Halbzeit- und Endresultaten.

Den Rest sieht man innerhalb der App dann noch einmal übersichtlich.

Gibts davon eine europäische Version auch? Nachteil bei ESPN is nämlich dass man sich anfangs mit Facebook einloggen muss (?).

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.