SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Iniesta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

in mattersburg zu gewinnen war schon immer schwer.

in mattersburg 6 tore zu machen, ist eine spitzenleistung.

in mattersburg nach 5-0-pausenführung noch fast mit einem x-erl nach hause zu fahren, lässt klar erkennen: wir haben ein gewisses problem bei standards und

in der defensive unter druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gegen Mattersburg mom. zu gewinnen ist absolut KEINE Spitzenleistung :confused:

Eher ein Armutszeugnis aus einer so hohen Halbzeitführung fast noch Punkte abgeben zu müssen!!!

:support: Lederer muss WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Mir wärs bei weitem lieber gewesen, Sturm hätt 7:0 gewonnen, dann wär da Lederer viell. gleich gegangen worden- aber so sagt man sich wahrscheinlich wieder....... woa eh net so schlecht :glubsch: :hää?deppat?:

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hi,

mich würde interessieren, was die Goalies unter Euch zu der Leistung von Borenitsch sagen?????

Ich glaube ein nasser Sack hätte mehr gehalten als der Borentisch heute.......

Seht euch die Tore nochmals an .... sehr, sehr komisch .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hi,

mich würde interessieren, was die Goalies unter Euch zu der Leistung von Borenitsch sagen?????

Ich glaube ein nasser Sack hätte mehr gehalten als der Borentisch heute.......

Seht euch die Tore nochmals an .... sehr, sehr komisch .....

ist mir auch gerade aufgefallen, das ist ja lächerlich?

stell einen hydrant ins kurze eck, der hoit' mehr :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gegen Mattersburg mom. zu gewinnen ist absolut KEINE Spitzenleistung :confused:

Eher ein Armutszeugnis aus einer so hohen Halbzeitführung fast noch Punkte abgeben zu müssen!!!

:support: Lederer muss WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Mir wärs bei weitem lieber gewesen, Sturm hätt 7:0 gewonnen, dann wär da Lederer viell. gleich gegangen worden- aber so sagt man sich wahrscheinlich wieder....... woa eh net so schlecht :glubsch: :hää?deppat?:

wenn der haenlein keinen blödsinn verzapft hat, ist uns nach der pause beim stand von 0:5 ein tor, wo der ball bereits hinter der linie war aberkannt worden.

nichtsdestotrotz ein 0:7 samt altach-sieg wär mir dennoch lieber gewesen.

btw.: ich komm erst wieder ins pappelstadion wenn der trainer weg ist (und wenn ich darauf warten muss bis wir wieder in der landesliga spielen). dem pucher werd ich für sei freunderlwirtschaft - aka. der trainer ist deshalb noch immer trainer weil er ein mattersburger ist - net a no a geld nachschmeißen.

man sieht sich bei den nächsten auswärtsspielen.

Hi,

mich würde interessieren, was die Goalies unter Euch zu der Leistung von Borenitsch sagen?????

Ich glaube ein nasser Sack hätte mehr gehalten als der Borentisch heute.......

Seht euch die Tore nochmals an .... sehr, sehr komisch .....

böcskor ging freiwillig, almer auch. solange die achse borenitsch-martinschitz am werkeln ist, wird borenitsch immer der einser-tormann sein, es sei denn, den pucher freut's nimmer in borenitsch im tor zu sehn.

dabei wäre zumindest markus böcskör auch ein burgenländer gewesen. ich find's unprofessionell auf teufel komm raus spieler, die aus der gegend kommen auf biegen und brechen in der kampfmannschaft spielen zu lassen. wir haben auch so noch genügend spieler aus dem burgenland bzw. südlichem niederösterreich (atan). es muss der beste tormann spielen und nicht derjenige der den kürzesten anfahrtsweg nach mattersburg hat. mmn waren böcskör und v.a. almer klar besser als borenitsch.

die edith meint, dass im moment vermutlich eh borenitsch der beste tormann ist den wir haben. aber das ist auch kein wunder wenn wir die beiden anderen mangels zukunftsperspektiven bereits vergrault haben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.