Stadionmagazin: HEIMSPIEL


Gast Emilio

Recommended Posts

Gast Semo

Hallo, es gibt ein neues Stadionmagazin, welches man vor jedem Heimspiel erhält.Deshalb auch der Name Heimspiel für das Magazin :yes:

In diesem Magazin steht alles über das Team, die kommenden Spieltage. Ebenfalls sind Bilder von den vergangenen Spielen darin zu finden, sowie die Aufstellungen des Spieltags.

Außerdem gibt es noch ein Quiz in jedem Heft. ( Kreuzworträtsel)

In der ersten Ausgabe, ging es vorallem um das Spiel gegen Sevilla bei der zweiten, klarerweise über Rapid ( Auswärtsmatch 2.Bundesliga Runde)

Ich kann es euch nur empfehlen ist richtig gut anzusehen, steht viel interessants drinnen bzw. vieles was man noch nicht gewusst hat.

Hier ein Beispiel: Wusstest du das der offizielle Ball der WM 2006 in der Red Bull Arena Weltpremiere feierte?

(Quelle: 2.Ausgabe HEIMSPIEL)

Nun zuletzt noch eine kleine Information, wie schon gesagt bekommt man das Magazin immer vor einem Heimspiel , aber sollte man es einmal nicht erwischt haben, oder man war nicht im Stadion kann man auf der Homepage das gesammte Heft downloaden (Acrobat Reader wird benötigt!).

Hier der Link:http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/de...s-magazine.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist diesese neue Stadionzeitung der Grund warum ich keinen "Kurier" letzen Sonntag ins Stadion mitnehmen durfte?

:verbot: die Zeitung kann man schließlich werfen und das kann dan gefährlich werden!

Nein, keine Ahnung, aber ich glaub eher nicht, dass das der Grund war. Warum nimmst überhaupt a Zeitung mit ins Stadion? Spiel nicht interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nein, keine Ahnung, aber ich glaub eher nicht, dass das der Grund war. Warum nimmst überhaupt a Zeitung mit ins Stadion? Spiel nicht interessant?
damit man am weg ins stadion etwas lesen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist diesese neue Stadionzeitung der Grund warum ich keinen "Kurier" letzen Sonntag ins Stadion mitnehmen durfte?

in die "em-stadien" durfte man keine zeitung mitnehmen weil man diese so gut anzünden kann. 8P

vielleicht habt ihr das als coole sicherheitsbestimmung beibeihalten? :hää?deppat?: :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:verbot: die Zeitung kann man schließlich werfen und das kann dan gefährlich werden!

Nein, keine Ahnung, aber ich glaub eher nicht, dass das der Grund war. Warum nimmst überhaupt a Zeitung mit ins Stadion? Spiel nicht interessant?

Wenn ich 1 Stunde vorm Match im Stadion bin, kann ich doch eine Zeitung lesen....

Aber die Medienexklusivität treibt ja so manch tolle Blüten: siehe Bernhard Kohl, der seine "Geständnis-PK" an die Krone und ORF exklusiv verkauft hat.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.