Transfers ausserhalb der Transferzeit?


Lask-Jussi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@ ALLE

Hab da mal eine bescheidene Frage:

" Wir sahen im Testspiel gg Grödig 3 Testkandidaten (die Stürmer Marcus Haber (CAN) & Edward Sadombo (ZIM) sowie im Mittelfeld Emerson (BRA). Dürften wir,falls wir einen der Spieler verpflichten wollten diesen im Herbst noch einsetzen? Es gibt ja eine Sondertransfer-regel für Spieler die Vereinslos sind."

Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte - wer darf wie wechseln und dann spielen?

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

"arbeitslose" spieler darf man meines wissens jederzeit ohne problem verpflichten

richtig. wenn ein spieler vereinslos ist, dann kann er jederzeit verpflichtet und auch sofort eingesetzt werden. :)

ob unter den 3 testspielern allerdings ein für uns interessanter ist, wage ich zu bezweifeln. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig. wenn ein spieler vereinslos ist, dann kann er jederzeit verpflichtet und auch sofort eingesetzt werden. :)

ob unter den 3 testspielern allerdings ein für uns interessanter ist, wage ich zu bezweifeln. :glubsch:

vielleicht testet der pana die spieler schon für seinen neuen veren :x8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

laut heutiger kronen zeitung darf nur sadomba weiterhin mittrainieren. hader und emerson wurden bereits nach hause geschickt.

kann es nicht eventuell sein dass man sich bereits für eventuelle verstärkungen im winter umsieht, man muss ja die spieler nicht auf der stelle verpflichten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

witzig der typ ist auf der flucht von seinem verein....von irgendwo kenn ich das !

geh auf diese seite :

http://allafrica.com/stories/200810080213.html

statt australia...natürlich austria ! (die wissen noch nicht wo er steckt !)

ich schätz mal dass er anstelle von mijatovic kommen soll......aber wiegesagt...von flüchtenden haben wir schon genug ! (vielleicht ist das mit veselic ja doch in die hose gegangen......)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

witzig der typ ist auf der flucht von seinem verein....von irgendwo kenn ich das !

geh auf diese seite :

http://allafrica.com/stories/200810080213.html

statt australia...natürlich austria ! (die wissen noch nicht wo er steckt !)

hey super, den nehmen wir, schön langsam bekommen wir ein ganzes team von spielern zusammen, für die wir keine spielgenehmigung bekommen. ist ja toll, da kann man öfter mal trainingsspiele machen.

der typ soll sich über die häuser haun, ein spieler, der trotz vertrag ohne ein wort zu sagen abhaut und sich einen neuen verein sucht darf normalerweise nie wieder einen job als fußballer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bekommen wir heuer keine Spieler von den Boca Juniors???

Ich dachte das erste was Panadic bei Amtsantritt gemacht hat war nach Argentinien zu fahren, oder war das der Nussbaumer den ich so hasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

nur so zur kenntnisnahme über unseren möglich neuzugang im winter puncto sturm

(edward sadomba)

auszug aus der zeitung Herald (zimbabwe):

.....But it is Sadomba’s decision to go AWOL at a critical period for his club that had been a major talking point in the Dynamos camp and the striker appeared remorseful as he offered his apologies to his teammates and the Harare giants’ leadership.

“I would like to apologise to the nation, to the Dynamos board, the executive, the coaches, the players and the fans because the way I went about my move was not right.

“I did not use the proper channels, but I was eager to use the only chance I had to go to Austria for trials. They

had indicated that if I had not squeezed that chance, then I would not have been able to go there between now and December.

“I spent five days there, but I am back now and focusing on Dynamos commitments. It is unfortunate that we were knocked out in the Champions League semi-finals, but I want to thank the players for taking the team this far and now we just have to take each game as it comes and hopefully retain the league title,’’ Sadomba said.

Sadomba, however, said he was still awaiting feedback from Austrian outfit Lask Linz on whether he had impressed them during the trial stint.

Lask Linz are an Austrian Bundesliga club from the upper Austrian state capital Linz who were formed in 1908. Sadomba said he had noted that their football and their culture were similar to the German game.

The club’s biggest success was clinching the Austrian League in 1965, which no club outside of Vienna had won before. They also won the domestic cup in that year.

Lask Linz, who list Brazilian Chico, former Bafana Bafana international Brendan Augustine and Mexican Hugo Sanchez among their famous players, have regularly taken part in the Uefa Cup but have not gone beyond the early stages of Europe’s second tier club competition.

While the coaches might have extended an olive branch to him, Sadomba knows he has to win back the faith of the Dynamos fans by delivering the goals.

Sunday’s tricky CBZ FA Cup quarter-final showdown with Gunners at Rufaro could provide the striker with the first step towards redeeming himself.

Dynamos were yesterday also concerned over the fitness of Phillip Marufu after the striker received a knock on his ankle during their Champions League loss to Cotonsport.

hugo sanchez war dann nicht bei uns......wer hat den so einen quatsch erzählt !

(gut macht aber mehr her...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.