Quittensirup


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Hab im Netz gesucht und nur eine Seite gefunden, die mich aber nicht direkt befriedigt hat. Hat jemand eine Ahnung, wo es einen Feinkostladen, etc. gibt, der sowas hat? Ob Bio oder nicht, wurscht. Einfach nur Quittensirup sollte es sein!

Bittedanke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Jo genau das war die Seite, die ich gefunden hab. Kennst Du den Shop? Verschicken die auch? Weil ich war jetzt zwei Mal in Wien aber hab nicht an den Sirup gedacht...

Edit:

Geeignete Artikel (kein Glas, keine Flüssigkeiten)versenden wir gerne per HERMES PAKETDIENST oder Österreichischer Post.

Mäh.

Schön finde ich die Shopbeschreibung:

Wir verkaufen ganze Verpackungseinheiten zu niedrigen Preisen.

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Versand in Österreich und EU Ausland:

Geeignete Artikel (kein Glas, keine Flüssigkeiten)versenden wir gerne per HERMES PAKETDIENST oder Österreichischer Post.

Es ergibt sich ein Versandkostenanteil, abhängig von Gewicht und Größe der Lieferung, zwischen 4 Euro und 20 Euro, siehe auch http://privatpaketservice.hlg.at/ oder http://www.post.at/tarifrechner.php.

Einfach während des Bestellvorganges bei Schritt 3 im Feld für Nachrichten Versand und Ihre gewünschte Lieferadresse angeben.

Sie erhalten von uns eine Bestätigungsmail mit Ihrer Rechnung, und eine Benachrichtigung über Ihre Versandkosten. Die Rechnung plus Versandkosten an die angegebene Banverbindung einzahlen. Ist Ihre Überweisung auf unserem Konto eingelangt, und Ihre Bestellung versendet, benachrichtigen wir Sie per Email.

Sollte ein Artikel Ihrer Bestellung einmal nicht lieferbar sein, wird dieser natürlich portofrei von uns nachgesendet.

die seite habe ich noch gefunden

KLICK

Quittensirup, 500 ml

[12797] 5.99EUR

Quittensirup

Zutaten: Apfeldicksaft KbA, Quittendicksaft KbA

Anwendung: Als Bio Fruchtsaftgetränk oder zum Vrefeinern von Desserts, Müslis, Eis usw.

Zubereitung: 1 + 5. Ein Teil Sirup mit 5 Teilen Wasser aufgießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Hab im Netz gesucht und nur eine Seite gefunden, die mich aber nicht direkt befriedigt hat. Hat jemand eine Ahnung, wo es einen Feinkostladen, etc. gibt, der sowas hat? Ob Bio oder nicht, wurscht. Einfach nur Quittensirup sollte es sein!

Bittedanke!

gibts in salzburg kein reformhaus ? kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Cool, die kannte ich noch nicht. Stolzer Preis... aber hey, was tut man nicht alles für Quittensirup.

@pompfi: geben tuts alles, nur halt keinen Quittensirup.

Magen/Darmprobleme? ;) Soweit ich mich entsinnen kann, sollen Quitten ja bei solcherlei Dingen helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.