hobbymannschaft im nödl. bgld?


sandra_k

Recommended Posts

Anfänger

hello!

bin ganz neu hier und hab zwar schon tolle infos über diverse mannschaften im nördl. bgld bekommen, hab jedoch noch keine mannschaft gefunden, die nur hobbymäßig fungiert?! ich würd gern endlich anfangen fußball zu spielen, hab aber keine zeit um an wochenenden zu spielen (darum nur als hobby unter der woche). oder ist es möglich, nur zu trainieren, ohne verpflichtend mitspielen zu müssen? hab gesehen, dass es in wien eine mannschaft gibt, aber das is mir eigentlich schon zu weit weg. bezirke eisenstadt/mattersburg/neusiedl aber auch wr. neustadt wären klasse!

würd mich sehr freuen wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte! dankeeee

lg sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im nördlichen burgenland gibt es soweit ich weiß 3 vereine, jedoch alle angemeldet:

www.gst-moenchhof.at

www.damen-fcwindennordburg.at

www.asvdamen.bkf.at

ich glaube es wird bei keinen der 3 vereine ein problem sein mitzutrainieren und keine meisterschaft zu bestreiten. einfach kontakt mit den vereinen aufnehmen. bei jeden der 3 vereine ein training besuchen und dann entscheiden, wo es dir am besten gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.