Verkaufe mein Westabo ;(


Mario1983

Recommended Posts

Anfänger

Hallo ;)

Ich bin schon seit längerem ein anonymer Leser dieses Forums und der Grund warum ich mich letzt endlich registriert habe, ist der da ich mein West-Abo verkaufen muss :(

Leider geht es sich beruflich nicht mehr aus, die Spiele zu besuchen da ich Fernfahrer bin. Leider war ich dieses Jahr erst auf 2 Spiele und dabei rentiert es sich nicht mehr.

Deshalb verkaufe ich hier nach 4 Jahren mein West-Abo. Es war auf jedem Fall eine geile Zeit.

Schnell melden, dann kann ich das Abo noch diese Woche verschicken.

Bei Interesse einfach eine eMail an [email protected]. Bitte einen Kostenvoranschlag nicht vergessen ;)

Der Rest wird dann per eMail geklärt.

Tolles Forum übrigens!

Greets Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin schon seit längerem ein anonymer Leser dieses Forums und der Grund warum ich mich letzt endlich registriert habe, ist der da ich mein West-Abo verkaufen muss :(

Erstens, warum musst du?

zweitens warum brauchst du einen Kostenvoranschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Erstens, warum musst du?

ich mein West-Abo verkaufen muss :(

Leider geht es sich beruflich nicht mehr aus, die Spiele zu besuchen da ich Fernfahrer bin. Leider war ich dieses Jahr erst auf 2 Spiele und dabei rentiert es sich nicht mehr.

zweitens warum brauchst du einen Kostenvoranschlag?

Lässt sich ein gerechtfertigter Preis nicht mittels Anzahl verbleibernder Spiele in dieser Saison errechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erstens, warum musst du?

zweitens warum brauchst du einen Kostenvoranschlag?

1. Weil es nichts mehr bringt aufgrund da ich immer einige Wochen im Ausland bin und wenn ich dann mal 1 Wochenende zu Hause bin werde ich sicher nicht immer auf ein Spiel fahren. Die Zeiten sind leider vorbei. Bin Fernfahrer ;)

2. Brauch ich nicht ich würde einfach gerne wissen was die Leute hergeben... Keine Sorge ich bin kein solcher Idiot der unglaubliche Summen verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
2. Brauch ich nicht ich würde einfach gerne wissen was die Leute hergeben... Keine Sorge ich bin kein solcher Idiot der unglaubliche Summen verlangt.

wieso sagst du dann nicht einen vernünftigen preis an den du dir vorstellst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich helfe dir jetzt mal einen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Das Abo für 18 Heimspiele kostete zu Saisonbeginn ca. 150,00€.. Diese Saison finden noch 12 Heimspiele statt.

Das ergibt folgende Schlussrechnung für deinen Kostenvoranschlag:

18 Spiele...................150,00€

12 Spiele...................xxx,xx€

-------------------------------------

150,00/18*12=100,00 :eek:

================

Zu den 100,00€ addierst du dann noch die 7,00€ (Wurden mir zumindest damals beim Erwerb der Abokarte vor ca. 4 Jahren als Einsatz verrechnet, kA ob das noch so ist) dazu und dann hast du deinen Kostenvoranschlag.

Bitte eventuelle Versandkosten selbstständig dazu addieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.