Hallenfußball in Wien?


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Es wäre auch sehr praktisch wenn sich jeder ein schwarzes und weißes Leiberl mitnimmt, denn dann könnten wir die Mannschaften leichter auseinanderhalten und es würde noch mehr Spass machen. Ich denke dass jeder ein weißes oder ein schwarzes Leiberl zu Hause hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut, hab mich von der guten Resonanz erweichen lassen und schon bei 8 Fixen reserviert. Lassts mich jetzt nicht hängen Burschen!

Das mit dem weißen und schwarzen Leiberl find ich übrigens eine brilliante idee, bin gespannt wie viele das schaffen?!

Montag 1. Dezember 18 bis 20 Uhr reserviert!

Drive

Martinovic

[Martinovic]Georg

berninator

Mecki

heace

little beckham

Gigi

(Starostyak)

([heace]+1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gut, hab mich von der guten Resonanz erweichen lassen und schon bei 8 Fixen reserviert. Lassts mich jetzt nicht hängen Burschen!

Perfekt! :super:

Ich freu mich schon wieder drauf, mit dem ASB zu kicken! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer die genaue Adresse von der Halle?

Wenns noch Hinfahrprobleme geben sollte einfach melden, hab auch Plätze frei, würd zwar nicht über Kagran fahren (sondern ausm 23.) aber könnte sich sicherlich auch einrichten lassen..daweil scheint es aber genug autofahrer zu geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da würd ich mich doch glatt anschließen.

wann soll ich wo sein?

würde sagen 17:20, da ma doch gut 20 minuten dort hin braucht, dann wär noch vor ort gschmeidig zeit - aufwärmen und so := bin irgendwo zwischen kagran und stadlau zu haus, von daher wäre glaub ich kagran/donauzentrum nach den taxiabstellplätzen am besten, einfach aus der u1 raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo, ich bin ebenfalls neu hier und würde auch gerne mal wieder Hallenfussball spielen. Gibt es denn neben dem Soccerdome noch andere Möglichkeiten in Wien oder der näheren Umgebung Hallenfussball (insbesondere im Winter) zu spielen?

Ist denn noch ein Platz frei für die ASB-Mannschaft vom Soccerdome und wie ist die Stärke von euch? Nicht, dass hier alle auf Stadtliga-Niveau spielen, sonst schau ich alt aus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat wer die genaue Adresse von der Halle?

Wenns noch Hinfahrprobleme geben sollte einfach melden, hab auch Plätze frei, würd zwar nicht über Kagran fahren (sondern ausm 23.) aber könnte sich sicherlich auch einrichten lassen..daweil scheint es aber genug autofahrer zu geben..

Probstdorfer Straße 1, A-2301 Wittau

Hallo, ich bin ebenfalls neu hier und würde auch gerne mal wieder Hallenfussball spielen. Gibt es denn neben dem Soccerdome noch andere Möglichkeiten in Wien oder der näheren Umgebung Hallenfussball (insbesondere im Winter) zu spielen?

Ist denn noch ein Platz frei für die ASB-Mannschaft vom Soccerdome und wie ist die Stärke von euch? Nicht, dass hier alle auf Stadtliga-Niveau spielen, sonst schau ich alt aus! :)

Es gibt keine fixe Mannschaft, also kannst Du immer gerne dabei sein wenn Du Dich rechtzeitig hier im ASB-Kickerl-Bereich anmeldest.

Für das nächste Kickerl am Montag von 18 bis 20 Uhr in Wittau (in der Nähe vom 22ten Bezirk gleich nach Groß-Enzersdorf) gibt es noch ein paar freie Plätze.

Allerdings ist die Halle öffentlich praktisch nicht zu erreichen, also solltest Du über ein Auto verfügen können. Im Soccerdome haben wir heuer noch nicht gespielt, aber schau einfach regelmäßig hier im ASB nach und dann kannst Du Dich immer über das nächste anstehende Kickerl informieren.

Wir wollen alle einfach nur Spass haben und es sind keine besonders guten Spieler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.