SK Vorwärts steyr-SC Hörsching


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Würd auch sagen, dass der derzeitige Kader noch ausreichen müsste.

Hinten dicht und vorne wird schon der eine od. andere Ball reingehen :allaaah::allaaah:

Auf jeden Fall sollten unsere Kanoniere Mehlem u Ruckendorfer viel mehr aus der zweiten Linie schießen. Wenn von 10 Granaten auch nur eine reingeht ist das auch was. Und bei mehreren solchen Schüssen wie letztens der Stangenschuss vom Mehlem, bekommts der Goalie auch mit der Angst zu tun 8P:lol:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das sind ja wieder einmal positive nachrichten von der HP:

10.10. - Es gibt auch posetive Meldungen: Mandy Rothbauer wird rechtzeitig zum Spiel kommen und ErwinTauber kann höchstwahrscheinlich auch einlaufen. Die Verletzung von Markus Kurzböck ist nicht ganz so schwer verletzt wie vermutet. Ein Einsatz gegen Hörsching ist jedoch nicht möglich

10.10. - Amarildo Zela kommt heute aus Albanien zurück um morgen ebenfalls die Mannschaft unterstützen zu können.Somit schaut der Kader, im Gegensatz zu Beginn der Woche, doch erheblich besser aus. Dennoch fehlen uns am Samstag 6 Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...zuhause mit viel leidenschaft und kampfgeist gegen den tabellenletzten kann sich dennoch ein sieg ausgehen...so schlimm ist´s dann auch wieder nicht...die jungs die spielen sollten sich einfach nur des "rennen bis zum umfallen"...was einige stammspieler eh des öfteren vergessen, besinnen, und dann wird´s schon klappen...

...kurz nur ein bißchen allegemeine gedanken von mir zum thema gogic...als anhänger einer "älteren" fußballerphilosophie möcht ich anmerken, daß ich mich nie über einen spieler beschweren würde, der abseits des trainings auch noch fußballspiel...klar...aus dem engen blickwinkel des vereins ist das nicht erwünscht...dennoch...meine erfahrung ist dennoch die, daß jene, die nicht nur 1,5 stunden beim training dem ball nachlaufen, sondern so auch noch in ihrer freien zeit dem ball nachlaufen oft dann noch eine spur über andere zu stellen sind...

..klar gibt es da die erhöhte verletzungsgefahr, aber....ich habe dennoch einen spieler, der über das verlangte hinaus sich mit dem ball beschäftigt, und das find ich (stichwort "...es gibt kaum mehr straßenkicker...") nicht so schlimm...ich seh das durchaus nicht negativ sondern als zusätzliches training das vielleicht hie und da den unterschied ausmacht...schade um gogics verletzung, aber aufregen im vereinsinteresse über solch zusatztrainingseinheiten würd ich mich nicht...

...und auch da von meiner seite her noch ein bißchen nostalgie...zu meiner aktiven zeit, wenn auch schon 20ig jahre her, spielte der großteil jener damaligen LL mannschaft nebenbei in diversen hobbymannschaften und ich bin noch immer der meinung, damals waren das alle großartige kicker...klar...die zeiten haben sich geändert, aber vielleicht ist ein mitgrund der mäßigen fußballkultur ja auch deshalb, weil außerhalb des vereins nicht mehr soviel gekickt wird....wie gesagt...

vielleicht besser für den verein, aber nicht unbedingt besser für den einzelnen kicker...

...mit fußballphilosophischen gruß aus wien...

ps...und jetzt geh ich mir noch schnell eine alternative zu meiner mitgenommenen daunenjacke kaufen, damit ich morgen am platz nicht kollabiere...

rock on post-13858-1223635707.gifpost-13858-1223635707.gifpost-13858-1223635707.gif

post-13858-1223635709.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Da ein Herbert Grönemeyer selten unrecht hat, interpretiere ich seine Forderung "Gebt den Kindern das Kommando" als frühe Botschaft an uns SKVler, Radans junger Truppe zu vertrauen.

Als ewiger Optimist gehe ich davon aus, dass die jungen Burschen die Zweifel hier im Forum lesen und deshalb richtig aufdrehen wollen.

Mein Tipp daher: ein knappes 1:0, aber ein schönes Spiel mit motiviertem und hungrigem Vorwärtsnachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

8P Also mit der Ankündigung auf der Homepage, dass der Rothi doch spielen wird, wird es nicht zum Comeback vom Andi Bilic kommen! :heul:

....Spaß beiseite: die positiven Nachrichten lassen den leichten Optimismus etwas

steigen.

UNSERE VORWÄRTS WIRD AUCH IN DIESEM SPIEL ALLES GEBEN SO WIE GEGEN

KATSDORF!!

Und: Auch nach dieser Runde werden wir vorne bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich werde in dieser Runde unserem 1b Team mal etwas genauer auf die Beine sehen, bin gespannt wer sich da noch anbietet für einen Einsatz in der KM. Bisher kann mann ja mit den Spielern die hochgeholt wurden ganz zufrieden sein. :super:

Zum Hauptspiel:

SKV 3:1 Hörsching

Goals by Zela, Tauber, Mehlem

1.500 Zuschauer (davon ca. 500 beim abschliessend Humba) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hurra, ich kann doch kommen :allaaah:

Gestern am Abend kam noch ein Anruf von Schwiegermama, die Feier ist jetzt doch wieder auf den alten Termin verschoben worden.

Leider werden dadurch, wahrscheinlich, die letzten 3 Spiele der Herbstsaison für mich ausfallen, aber was hilft es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Hurra, ich kann doch kommen :allaaah:

Das legendärste Glied in der "Oben-ohne-Humpa-Kette" ist somit für's Hörsching-Spiel gerettet!

1-2-3...OBERKÖRPER FREI!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aslo ihr seit gegen pessimisten

gegen hörsching wo NAARN VERDIENT 4:0 gewonnen hat

eure fitten spieler >>>>>>> hörsching spieler

mein tipp: 3:0 für euch

ihr werdet schon sehen ;)

Dein Wort in Gottes Ohr! :) Aber persönlich ist mir dieser realistisch-vorsichtige Zugang eigentlich eh lieber als eine großspuriges "Wir müssen gegen jeden Gegner 10:0 gewinnen"-Einstellung, die wir ja auch schon öfters bei uns erlebt haben. Nun würden wir uns auch über ein 1:0 freuen - was aber nicht heißt, dass ich nicht auch ein 3:0 gern sehen würde... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aufbruch ins Stadion: :support: Unterstützen wir die Mannschaft! :support:

und haben wir Geduld mit unserer Vorwärts :sleepy: und.....

wir werden die nötigen Tore schon schießen :p und...

....die drei Punkte sicher einfahren! :holy::clever:

:support: AUF GEHTS VORWÄRTS - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.