Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

da almer franz spielt beim gebietsliga süd verein usv jagerberg.

is bei uns aber auch tormann-trainer.

hat hat ja vorletzte saison auch bei justiz als stürmer gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

lerne deinen verein kennen:

so auswendig würde ich sagen von 89 - 91. aufschluß kann aber zb die spielerstatistik im buch bravo gak geben.

89-91 waren ja bezeichnenderweise auch so katharsis-jahre bei uns, fällt mir gerade ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und der nächste aus der ära 88-90!

sinngemäßes zitat aus der gestrigen krone:

"... panathinaikos' tormanntrainer goran zivanovic, ehemaliger GAK-Tormann ..."

kann mich noch gut an den erinnern, hatte unglaubliche reflexe, war aber in der strafraumbeherrschung nicht so besonders. hatte es aber, wie goriupp und trost auch, bei einer ständig wechselnden vordermannschaft nicht gerade leicht. wechselte dann 1990 nach portugal, ich glaub zu vitoria coimbra (ist im buch "legionäre aus dem süden" aber eh genauer beschrieben)

jetzt also für die grünen athener tätig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also momentan stolper ich über einen ehemaligen nach dem anderen.

wer sich noch an Bernard Schuiteman erinnern kann: heute trainer beim rlo-club waidhofen (nachdem er dort lange als spieler tätig war), ein interview mit ihm ist auf ostliga.at online. dort hab ich auch die werbung für einen beitrag von tipp3-tv mit dem christian leuchtmann entdeckt, der will offenbar endlich in den (auch offiziellen) profifußball.

das klaus schmidt als cheftrainer in kärnten auch schon wieder geschichte ist, weiß glaub ich eh schon ein jeder. jetzt könnte er ja wieder bei uns kondi machen ... ? ;) - didi pegam verbleibt allerdings als co beim retortenklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das klaus schmidt als cheftrainer in kärnten auch schon wieder geschichte ist, weiß glaub ich eh schon ein jeder. jetzt könnte er ja wieder bei uns kondi machen ... ? ;) - didi pegam verbleibt allerdings als co beim retortenklub.

Nein danke.

Klaus Schmidt und seine Fähigkeiten in Ehren - aber wer uns in Richtung Retortenklub verlässt, braucht nicht mehr zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

kurt nessl?

der auch unter seinem spitznamen bacardi-kurtl bekannte südsteirer kommt heute als trainer zum letzten testspiel zu uns. mit dabei als sportlicher leiter ex-goalie michi sammt, der zwar nur mal in der halle als gastgoalie randurfte, aber immerhin mithalf, das kleine zeitung-turnier zu gewinnen. mit hofmann-wellenhoff ein weiterer exroter aus dem jugendbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kurt nessl?

der auch unter seinem spitznamen bacardi-kurtl bekannte südsteirer kommt heute als trainer zum letzten testspiel zu uns. mit dabei als sportlicher leiter ex-goalie michi sammt, der zwar nur mal in der halle als gastgoalie randurfte, aber immerhin mithalf, das kleine zeitung-turnier zu gewinnen. mit hofmann-wellenhoff ein weiterer exroter aus dem jugendbereich.

gggg, genau ich erinnere mich....auch als südoststeirischer Mischungsprolet verschrien :feier: ; hat aber einige "Türln" gmacht für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.