Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

letzter Zehner

Michael Zisser spielt heute bei SV Schwanberg in der Gebietsliga West B (Steiermark) er ist Manndecker er hat zwar viel Übersicht aber er ist mittlerweile sehr langsam geworden und das gleicht er mit Blutgrätschen aus. Habe es selbst am eigenen Leib erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Klaus Dietrich ist im Sommer 2003 ablösefrei von Dresden zum LASK gewechselt und schlug dort zunächst ein wie eine Bombe. Er spielte immer und war mit Freistößen sehr gefährlich. Allerdings traf er (wenn ich mich nicht irre) erst einmal für den LASK.

Heuer wechselt er so zwischen Ersatzbank und Einsatz, bringt nicht mehr recht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Igor Pamic?

pamic war nach dem GAK trainer bei nk zminj (seinen heimatort). danach wechselte er zu pula und wurde vorige saison meister in der zweiten liga. dort ist er auch jetzt noch. scheint ein guter trainer zu werden. hatte auch bei zminj seine erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Martin Puza spielt bei Gaswerk in der Oberliga B in Wien

was der spielt noch immer?

ich kann mich als kleiner junge erinnern - wenn der im alten casino stadion eingelaufen ist, sind die gegner nur gleich so geflogen. is ziemlich hart reingestiegen......

ein kultkicker mit seinen hellblonden haaren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
romazone.org

zufällig gesehen: stefan gislason ging nach dem gak-engagement zu keflavik und spielt jetzt beim tabellenfünften in norwegen (nach 6 runden) lyn oslo. dort ist er gesetzt und erzielte in der letzten runde auch sein erstes saisontor. sein momentaner notenschnitt ist bei 4,33 (besserer durchschnitt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jep, zusammen mit muzek bei st. johann

Wobei man glaub ich Muzek nicht so rechnen kann. Der is auch nebenbei wo Trainer (wo genau weiß ich allerdings nicht) und springt nur ein, wenn Not am Mann is und er grad Zeit hat. Soviel ich weiß halt.

kim lim

carlos borja

igor poznic

claudio abazi

Wann haben denn die bei uns gespielt? Muss wohl noch in den 80er Jahren gewesen sein, ich hab von diesen Namen noch nie was gehört...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wobei man glaub ich Muzek nicht so rechnen kann. Der is auch nebenbei wo Trainer (wo genau weiß ich allerdings nicht) und springt nur ein, wenn Not am Mann is und er grad Zeit hat. Soviel ich weiß halt.

nunja, zumindest in den letzten beiden runden haben beide je einen treffer erzielt ;)

sonst wüsst ichs eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wobei man glaub ich Muzek nicht so rechnen kann. Der is auch nebenbei wo Trainer (wo genau weiß ich allerdings nicht) und springt nur ein, wenn Not am Mann is und er grad Zeit hat. Soviel ich weiß halt.
kim lim

carlos borja

igor poznic

claudio abazi

Wann haben denn die bei uns gespielt? Muss wohl noch in den 80er Jahren gewesen sein, ich hab von diesen Namen noch nie was gehört...

in den 80ern, stimmt.

alles teamspieler.

aus malaysia, ecuador, slowenien und albanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiß jemand etwas über die folgenden:

Aus jüngerer Vergangenheit: Dr. Jones (Kusi-Asare)?

Kult ;) : Dieter Schatzschneider? (spielte unter Adi Pinter)

Rekordtransfer: Marek Penksa?

Längst vergessen: Johan Pigel, Mittelfelddrehscheibe: Klaus Spirk, best owngoal ever: Josip Turcik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Weiß jemand etwas über die folgenden:

Aus jüngerer Vergangenheit: Dr. Jones (Kusi-Asare)?

Kult ;) : Dieter Schatzschneider? (spielte unter Adi Pinter)

Rekordtransfer: Marek Penksa?

Längst vergessen: Johan Pigel, Mittelfelddrehscheibe: Klaus Spirk, best owngoal ever: Josip Turcik?

penksa spielt irgendwo in ungarn, ich glaube honved oder ferencvaros, er war mal im herbst im dsf im uefa-cup gegen schalke zu sehen

dieter schatzschneider ist wieder bei seinem stammverein hannover, hat dort irgendwelche funktionen in der bürokratie, so marke "grüßonkel" und hat in der bild eine kolumne, wo er immer über den jeweiligen hannover-trainer lästert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Vukovic und Musek trainieren kaum spielen aber fast immer bei St. Johann.

Vukovic ist auch noch nebenbei Trainer bei St.Andrä (Regionalliga Mitte).

Sabitzer spielt bei Kalsdorf kommt angeblich auch fast nie zum Training spielt aber auch immer.

Und so ist er ja Jugendtrainer beim Gak glaube ich aber das müsstet ihr besser wissen als ich.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.