Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Was wurde aus dem Jahrhundertkicker des GAK -

Savo Ekmecic?

Savo ist Kantineur beim ASV Gösting (Offiziell ist er glaub ich auch noch Jugendleiter und Platzwart.

Nachdem ich dort gespielt habe kann ich nur sagen, dass er ein ständig besoffener Vollidiot ist. Und diese Meinung hat nichts damit zu tun, dass ich ein Schwarzer bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Michael Zisser

Ist nebenbei Fußballtrainer an (u. a.) der VS Mariagrün, wo mein Bruder kickt.

Er war auch beim Legendenderby in der Stadthallt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Was wurde aus dem Jahrhundertkicker des GAK -

Savo Ekmecic?

Savo ist Kantineur beim ASV Gösting (Offiziell ist er glaub ich auch noch Jugendleiter und Platzwart.

Nachdem ich dort gespielt habe kann ich nur sagen, dass er ein ständig besoffener Vollidiot ist. Und diese Meinung hat nichts damit zu tun, dass ich ein Schwarzer bin...

Was ich gehört habe, hat er sich wieder gefangen, nachdems zwischenzeitlich wirklich gröber war, ua. auch in Sachen Alkohol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Daniel Kimoni (2001 - 2003)

Daniel Kimoni ist als einer der größten Flops der jüngeren GAK-Geschichte anzusehen. Der defensiv spielende Belgier kam in über 2 1/2 Jahren beim GAK zu nur 3 Einsätzen in der Kampfmannschaft.

Lange wurde der GAK den Spieler nicht los, doch im April 2003 wechselte er schließlich zum FC Augsburg, nach Deutschland.

Der bereits 33jährige ehemalige belgische Nationalspieler hat auch in der deutschen Regionalliga kein Leiberl, denn seine Konkurrenz, die teilweise recht prominent ist (Ehlers, Strehmel, Späth...), schläft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Ekmecic gehört wie gesagt die Kantine im ASKÖ-Stadion.

Außerdem ist er der Koordinator der Jugendabteil soviel ich weiß.

jep. Ihm gehören (oder hat er sie nur gepachtet?) beide Kantinen in Eggenberg und Gösting.

Und zum Thema "erfangen":

Ich hab ihn das letzte Mal im Juli gesehen. Kann leicht sein, dass es seitdem aufwärts gegangen ist. Wär ihm zu wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Wichtiger Spieler
Radlspeck, Thomas

Is jetzt erfolgstrainer einer der Topadressen im Fußball!

Er is Spielertrainer bei der 2.Mannschaft (der Reserve) des Sv Otzing!

War diese Jahr 47x beim Training, hatte 13 Einsätze in der 1.Mannschaft und hat 9 Tore erzielt (Mannschaftsintern Nr.1)!!!!

ABER WEN INTERESSIERTS??????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.