Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Mamadou Sanagre kommt bei Waregem kaum zum einsatz aber wenigstens ist Waregem in die gänge gekommen und punktet seit zwei spielen hintereinander. Hat bisher weder getroffen noch einen assist geliefert. 

Schade hätte ihm gewünscht, dass er voll durchstarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 42 Minuten:

Platz 6 in der Regionalliga Mitte Torschützenliste übrigens ein gewisser Phillip Smoljan (8 Tore mit Gleisdorf).

Platz 1 Wendler. 10😅

 

Da sieht man auch klar den Klassenunterschied zwischen unserer Liga und der RLM. Bei Große nicht anders und auch die Allerheiligen Bomber der letzten Saison kommen eher schleppend in die Gänge. 

Dafür hat Renan Peixoto schon 7 Tore für Dornbirn am Konto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten:

Dafür hat Renan Peixoto schon 7 Tore für Dornbirn am Konto. 

Nachdem er heute die kleinen Schwarzen mit 2 Toren vernichtet hat, hält er schon bei 9 Toren und ist führender der Torschützenliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Rene0815 schrieb vor 17 Minuten:

Ralph Hasenhüttl ist nicht mehr Trainer bei Southampton...

Vor seinen Leistungen habe ich immer großen Respekt gehabt. Hat sich von unten nach oben gearbeitet und überall (Ingolstadt, Ahlen, Leipzig, Southampton) Erfolg gehabt. 

Was will man bei einem Verein in der Premier League, der finanziell zu den Schwächeren gehört. Immer gegen den Abstieg. 

Gönne ihm eine (bezahlte) Pause. In dieser Liga war jedes Spiel Vollgas und Druck. 

Seine Qualität wird wieder gefragt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb vor 24 Minuten:

irgendwo stand mal

https://www.kicker.de/durchgangsstation-auf-dem-vormarsch-hasenhuettl-erklaert-southamptons-weg-889177/artikel

Zitat

2024 will Hasenhüttl als Trainer aufhören, des "hohen Energieaufwands" wegen. Und weil er auch noch andere Dinge erleben wolle - "und nicht wie Roy Hodgson noch mit 74 auf der Bank sitzen. Ganz sicher nicht."

Mal schauen was er macht, vielleicht doch noch Bayern vor der Pension?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Red Corner schrieb vor 13 Stunden:

Vor seinen Leistungen habe ich immer großen Respekt gehabt. Hat sich von unten nach oben gearbeitet und überall (Ingolstadt, Ahlen, Leipzig, Southampton) Erfolg gehabt. 

Was will man bei einem Verein in der Premier League, der finanziell zu den Schwächeren gehört. Immer gegen den Abstieg. 

Gönne ihm eine (bezahlte) Pause. In dieser Liga war jedes Spiel Vollgas und Druck. 

Seine Qualität wird wieder gefragt sein. 

Vielleicht als Teamchef nach Ragnick. Das könnte ich mir gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
12 hours ago, Sub7ero said:

Vielleicht als Teamchef nach Ragnick. Das könnte ich mir gut vorstellen. 

ui, oder Rangnick räumt als Sportdirektor den ÖFB (und im vorbeigehen die Liga) auf und Hasenhüttl macht den Teamchef :love:

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
se_ultimativ schrieb vor 7 Stunden:

ui, oder Rangnick räumt als Sportdirektor den ÖFB (und im vorbeigehen die Liga) auf und Hasenhüttl macht den Teamchef :love:

Ich glaube nicht das er sich Teamchef  antun  würde. Warum  auch? Kannst nur alles Kaputt  machen in Sachen Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gaktom schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaube nicht das er sich Teamchef  antun  würde. Warum  auch? Kannst nur alles Kaputt  machen in Sachen Karriere. 

was vollkommen egal wäre wenn er nur mehr 2 jahre auf der bank sitzen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.