Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

bertl80 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn alle zurück kommen, die einmal bei uns in der Jugend waren, dann spiel ma in einigen Jahren eh um den Buli-Meister mit. :D

 

Völliger Wahnsinn wie gut unsere Jugend ist bzw war. Wenn man das mit dem Output von der Sturm Akademie  vergleicht liegen da  Welten dazwischen

 

 

E: gebracht hat es uns natürlich gar nichts , weder für Sabitzer, Gregoritsch noch Lazaro hat man einen Cent bekommen.  

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moldi schrieb vor 45 Minuten:

Völliger Wahnsinn wie gut unsere Jugend ist bzw war. Wenn man das mit dem Output von der Sturm Akademie  vergleicht liegen da  Welten dazwischen

E: gebracht hat es uns natürlich gar nichts , weder für Sabitzer, Gregoritsch noch Lazaro hat man einen Cent bekommen.  

Langfristiges Ziel muss es eben sein, dass wir diesen Status wieder erreichen! Unsere Akademie hat sich zwar Sturm de facto unter den Nagel gerissen (weil ihre eigene eben für die Fisch war), aber da muss man alternative Lösungen suchen und finden.

Und auch wenn ich nicht immer und in allen Belangen ganz begeistert davon bin, wie die Juniors agieren, so muss man ihnen doch sehr dankbar sein, dass sie einerseits einen gewissen Status übernommen und fortgeführt haben und andererseits natürlich auch sehr gute Arbeit leisten! 

Derzeit ist der Output - vor allem für uns - noch überschaubar, aber ich bin mir sicher, dass das wieder wird. Derzeit tut man sich noch schwer, die größten Talente längerfristig zu halten - aber wenn wir es geschickt anstellen, dann kann diese Symbiose zwischen Juniors und GAK sehr wertvoll werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurzfristig glaube Ich das wir uns mehr nach Spielern wie Fink oder Gantschnig umschauen sollten, die vielleicht den Sprung in die Bundesliga nicht geschafft haben aber immer noch recht jung(18-21) sind und Steigerungspotential haben.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Willst einen zurückhaben der in schwarz- weissen Trikots spielt bzw. gespielt hat?:)

In diesem Fall und nach ausgiebigem Duschen würd ich ihm ausnahmsweise eine Chance geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Murg kam mit 16 zu uns. Davor pendelte er zwischen Bärnbach und GAK Jugend. Lt. Transfermarkt war er offensichtlich auch kurz bei der U15 vom Erzrivalen. Stöger nahm ihn dann zur Austria mit. Dort hat er sich dann aber offensichtlich nicht richtig durchgesetzt. Ried in der Bundesliga war natürlich auch nicht schlecht. Bei Rapid ging ihm dann mehr und mehr alles auf. War oft der stärkste Mann bei Rapid. Lediglich Fountas hat ihn mit seinen Toren überflügelt.

Von einem Rapid Spieler weiß ich, dass Thomas Murg ein echter Roter ist. Hat in der Kabine oft vom GAK erzählt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austrianer
Moldi schrieb am 5.10.2020 um 15:34 :

E: gebracht hat es uns natürlich gar nichts , weder für Sabitzer, Gregoritsch noch Lazaro hat man einen Cent bekommen.  

Bist dir da sicher, als Ausbildungsverein schneidet man doch bei jedem finanziellen Transfer zumindest ein klein wenig mit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Muerte schrieb vor 4 Stunden:

Bist dir da sicher, als Ausbildungsverein schneidet man doch bei jedem finanziellen Transfer zumindest ein klein wenig mit oder?

Formalrechtlich sind die Roten ja ein neuer Verein. Der alte, der die Entschädigung gekriegt hätt, is in Konkurs. Hab mich eh mal gefragt, ob der Masseverwalter da eine Nachtragsliquidation gemacht hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Moldi schrieb am 5.10.2020 um 15:34 :

 

Völliger Wahnsinn wie gut unsere Jugend ist bzw war. Wenn man das mit dem Output von der Sturm Akademie  vergleicht liegen da  Welten dazwischen

 

 

E: gebracht hat es uns natürlich gar nichts , weder für Sabitzer, Gregoritsch noch Lazaro hat man einen Cent bekommen.  

Gerade gelesen dass auch Adamu von Salzburg bei uns ausgebildet wurde :eek:

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online