Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Off topic: Für wie realistisch haltet ihr denn eine Rückkehr von Juno zu unseren Roten in den nächsten 2, 3 oder 4 Jahren? Gesagt hat er ja oft genug, dass er seine Karriere bei uns beenden will. Aber wird er sich das wirklich antun, wenn nach dem RB Vertrag womöglich ein lukrativer Job im RB-Trainerstab oder generell bei RB winkt? Was glaubt ihr?

bearbeitet von ROTundWEISS02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schwierige Frage. Solange er sportlich in der 1. Liga mithalten kann und in RBS halten möchte, wird er dort spielen. Kann mir allerdings schon vorstellen, dass so ein Spieler wie der Juno das "Zünglein an der Waage" bei einem allfälligen Versuch, wieder in die 1. Liga aufzusteigen, sein könnte. Klar ist, viel verdienen wird er nicht bei uns und vielleicht kommt dann ein Job bei RB gerade recht ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ROTundWEISS02 schrieb am 6.11.2019 um 20:13 :

Off topic: Für wie realistisch haltet ihr denn eine Rückkehr von Juno zu unseren Roten in den nächsten 2, 3 oder 4 Jahren? Gesagt hat er ja oft genug, dass er seine Karriere bei uns beenden will. Aber wird er sich das wirklich antun, wenn nach dem RB Vertrag womöglich ein lukrativer Job im RB-Trainerstab oder generell bei RB winkt? Was glaubt ihr?

Wird davon abhängen wie lange er noch spielt, was für Gehaltsvorstellungen er hat und wo wir als Verein dann stehen. Aktuell würde Ich das Ganze als absolut unwahrscheinlich einstufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.