Fanszene-Bereich


bergiboy

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Prinzipiell würde so ein Channel wohl ziemlich alle Fussballinteressierten im ASB gefallen. Vorraussetzung wäre wohl, dass das der Channel kein Beisl Niveau erreicht. Aber genau das könnte schwierig werden.

Egal, ich möchte so nen Channel. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, Dannyo, jetzt hast du ja genug Wortmeldungen gehört.

Prinzipiell sind 98 % der Leute die geantwortet haben dafür, also, her mit dem Channel :)

Im Ernst:

Sag uns mal wie es weitergeht jetzt, das weitere Procedere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Prinzipiell würde so ein Channel wohl ziemlich alle Fussballinteressierten im ASB gefallen. Vorraussetzung wäre wohl, dass das der Channel kein Beisl Niveau erreicht. Aber genau das könnte schwierig werden.

Egal, ich möchte so nen Channel. :v:

Mit den richtigen Mods sollte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gutes argument :holy:

na genau deshalb hab ich ja auch den kompromissvorschlag mit dem subchannel gebracht. :RiedWachler:

ich finde, dass in zukunft subchannels eher die regel, als die ausnahme sein sollten.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und das von jemanden, der in einem FUSSBALLforum lieber über Politik diskutiert als über Fussball und das Drumherum :aaarrrggghhh:

geh pudl di net so auf.

da wird schon eine lösung gefunden werden. bei der relativ positiven resonanz hier im thread wird mein ursprünglicher vorschlag mehrere sammelthreads zu machen (die es tw. eh schon gibt) von dannyo wohl eh net umgesetzt werden und ich geh davon aus dass in absehbarer zeit zumindest ein fanszene-subforum kommen wird.

oder glaubst du denn dass dannyo und steffo dieser thread hier lange verborgen bleiben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@lacoste und szene wien: nur das es ja nicht wieder so ausufert wie Stadionkurve. dort hats mit der zeit auch trotz mods nicht mehr funktioniert. und eine choreo oder spruchband wahl führt meiner meinung nach auch nur wieder zu sinnlosen schwanzvergleichen die wohl keiner braucht.

aber prinzipiell DAFÜR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und das von jemanden, der in einem FUSSBALLforum lieber über Politik diskutiert als über Fussball und das Drumherum :aaarrrggghhh:

:lol:

Du scheinst ja massive Probleme damit zu haben, wenn einer eine andere Meinung hat als Du. Wärst sicher ein ganz großer Mod. Ich bin ja schon gespannt, was mit Dir abgeht, wenn mal einer sagt, dass eine Austria-Wien-Choreo scheiße war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.