Fanszene-Bereich


bergiboy

Recommended Posts

SVR

man muss halt nur schauen, dass man sich dann nicht die einschlägigen gästebuch-hools einfängt. wäre schön wenn auch über die fanszenen in halbwegs normalem niveau diskutiert werden kann.

das setze ich natürlich voraus.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

nur verstehe ich net was mit a und b fans gemeint ist.

sind die kindergarten fans, die noch nicht das ganze abc können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

wäre wirklich super so ein channel.

nur verstehe ich net was mit a und b fans gemeint ist.

Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei.

ah. danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs asb an sich wärs auch nicht schlecht, da sicher ein paar der seit einiger zeit heimatlosen stadionkurve-user abzustauben wären.

das wird sicher nicht passieren!

tifo-mässig ist das asb für diese leute ungefähr so interessant wie eine attraktive frau für jörg haider

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

tifo-mässig ist das asb für diese leute ungefähr so interessant wie eine attraktive frau für jörg haider

und dabei solls auch bleiben. die, die sich für tifo, ultra-tum und ähnliches interessieren, suchen eh zusaätzlich auch woanders und der geringe grad der verschmelzung, der auch im asb stattfindet, passt genau und muss net wirklich erhöht werden.

[x] eher dagegen und die fanszene denen überlassen, die bisher damit auch bereits gut gefahren sind. möchte gar nicht dran denken, was da für halblustige kommentare von diversen möchtegern-ultras und -experten kämen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei.

richtig. hat allerdings wenig mit der von szenewien vorgenommenen einteilung zu tun.

das wird sicher nicht passieren!

tifo-mässig ist das asb für diese leute ungefähr so interessant wie eine attraktive frau für jörg haider

da sicher ein paar der seit einiger zeit heimatlosen stadionkurve-user abzustauben wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

da mich nicht ganze thematik nicht wirklich interessiert ists mir auch egal ob so ein bereich kommt oder nicht, daher weder ja noch nein ;)

ich möchte aber nur zu bedenken geben, dass dadurch eventuell ein gewisses klientel angezogen wird, das dann auch in den vereinschannels sein unwesen treibt.

ich glaub die Rapid-mods waren zb alles andere als glücklich über die kooperation des ASBs mt Rapid samt werbung auf der offziellen homepage und die dadurch einhergehende schwemme von nervenden usern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich möchte aber nur zu bedenken geben, dass dadurch eventuell ein gewisses klientel angezogen wird, das dann auch in den vereinschannels sein unwesen treibt.

ich glaub die Rapid-mods waren zb alles andere als glücklich über die kooperation des ASBs mt Rapid samt werbung auf der offziellen homepage und die dadurch einhergehende schwemme von nervenden usern.

ist zwar ein wenig off topic, aber: ich kann mich an keine werbung für das asb auf der offiziellen homepage erinnern und ich schau eigentlich schon täglich drauf. das einzige was sich meines wissens verändert hat, dass beim asb unter dem link "fan-foren" in klammer "offizielles kooperationsforum" steht. eine große schwemme an nervenden neuen usern wäre mir in verbindung damit auch nicht aufgefallen. da sind halt mit der zeit einige gekommen, die so oder so kommen, wenn der bekanntheitsgrad des asb steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist zwar ein wenig off topic, aber: ich kann mich an keine werbung für das asb auf der offiziellen homepage erinnern und ich schau eigentlich schon täglich drauf. das einzige was sich meines wissens verändert hat, dass beim asb unter dem link "fan-foren" in klammer "offizielles kooperationsforum" steht. eine große schwemme an nervenden neuen usern wäre mir in verbindung damit auch nicht aufgefallen. da sind halt mit der zeit einige gekommen, die so oder so kommen, wenn der bekanntheitsgrad des asb steigt.

war da nicht irgendeine ankündigung, als der rapid-skin online gegangen ist? hab da irgendwas in die richtung im kopf...

wie dem auch sei, ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein solcher channel auch vermehrt leute anlocken könnte, die dann in diversen clubforen provozieren, seis beim derby, im RBS-chan oder sonst wo.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

auch dafür

das tägliche durchklicken und nachschaun ob im "aktuelles in den stadien"-thread was neues drin ist nervt mit der zeit :D

auch für die "fanclubs im unterhaus" wär dann endlich mal ein neuer channel da!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.