Austria Inside


Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Am Freitag (10.10.) erscheint die erste Ausgabe des Austria Inside.

Preis ist 3€.

Das Cover gefällt mir schon mal. Darauf zu sehen ist Acimovic dem wohl die Titelstory (Milenko, Zauberer in Violett) gewidmet ist. Weiters gibt es unter anderem noch: Neue Aussichten - Eröffnung der Ost Tribüne, Neue Einblicke - Unsere Kicker privat, Zum Nachkochen - Das violette Menü von TV-Starkoch Andi Wojta, ein Extra zum Sammeln: Saisonbuch 07/08.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird wohl so etwas sein wie das Rapid-Magazin das man in allen Trafiken kaufen kann. Ich werde mir das sicher kaufen, hoffentlich wird es in ganz Österreich oft verkauft und kann sich dann damit auch am Markt halten.

Der Austria-Energy-Drink war ja leider auch nicht lange am Markt, da die Nachfrage zu gering war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo liegt eigentlich das Austria live Magazin im Stadion auf, mir wäre das noch nicht bewusst aufgefallen...

bei der nord liegens oft auf den tischen rum. bei der west wennst die treppen raufgeklettert bist.

Aber vom Austria Inside Magazin höre ich das erste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

wo hast du das cover gesehen??

Im Sport in Wien war ne Werbung dafür drinnen und beim Bericht über die Ost Eröffnung wurde es auch erwähnt.

Hab das Cover hochgeladen, ist aber nicht die beste Qualität.

ist das ein monatliches magazin ?

Soll mindestens 4 mal pro Saison herauskommen und 60 Seiten haben!

austriainside.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das war mal, sofern du dich auf "Austria live" beziehst...

Das austria Live bekommt jeder der in der Datenbank gespeichert ist. Da brauch ma nur mal online was bestellt haben und kriegt das schon. Dasselbe mit den Fanshopkatalog.

Austria Inside wird sicher nicht gratis sein. Aber so teuer is das ja auch ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Am Freitag (10.10.) erscheint die erste Ausgabe des Austria Inside.

Preis ist 3€.

Das Cover gefällt mir schon mal. Darauf zu sehen ist Acimovic dem wohl die Titelstory (Milenko, Zauberer in Violett) gewidmet ist. Weiters gibt es unter anderem noch: Neue Aussichten - Eröffnung der Ost Tribüne, Neue Einblicke - Unsere Kicker privat, Zum Nachkochen - Das violette Menü von TV-Starkoch Andi Wojta, ein Extra zum Sammeln: Saisonbuch 07/08.

Da Wojta ist aber ein bekennender Grüner, hoffentlich ist des Menü nicht vergiftet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da Wojta ist aber ein bekennender Grüner, hoffentlich ist des Menü nicht vergiftet! :)

da bin ich ich mir nicht so sicher nach seinen sendungs-aussagen und der tatsache, dass er bei jeder partie heuer im horr war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.