SV Leobendorf - SK Rapid Wien


Hurricane

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

danke für den kurzbericht!

barisic hat sein comeback gefeiert?! scheinbar hält er hofmanns ungefährliche freistösse nicht mehr aus :feier:

haben wir überhaupt so große hosen? zeltgröße??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

14.10.2008, 17:48 Uhr

Leobendorf - Rapid 0:0

Am Dienstag Nachmittag absolvierte Rapid sein letztes Testspiel während der Länderspielpause. Gegner war SV Leobendorf, wo auch Rapid-Legende Rene Wagner dem Leder nachläuft. So kam es zu einem schönen Wiedersehen mit seinem alten Verein; die mitgereisten Rapid-Fans feierten den Stürmer mit Sprechchören. Über das Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen: Unsere Mannschaft war mit wenigen Spielern angereist, sodass auch die U19-Nachwuchstalente Murat Cetinkaya und Patrik Nagy zum Einsatz kamen, letzterer sogar zweimal (!). Auch unser Co-Trainer "Zoki" Barisic wechselte sich gegen Ende selbst ein.

SV Leobendorf - SK Rapid 0:0

Leobendorf, 1.400 Zuschauer;

Rapid spielte mit: Hedl; Eder (69. Barisic), Tokic (64. Nagy), Hiden, Katzer; Hofmann, Kulovits, Harding, Ketelaer; Patocka, Nagy (46. Cetinkaya);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Rapid spielte mit: Hedl; Eder (69. Barisic), Tokic (64. Nagy), Hiden, Katzer; Hofmann, Kulovits, Harding, Ketelaer; Patocka, Nagy (46. Cetinkaya);

nem igaz. Die Auswechslung zweifel ich stark an.

0:0, um Gottes Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche wohl keinen großen Bericht liefern :p

Kultig war Barisic im Drazan Dress :feier:

Leobendorf hat brav dagegengehalten und deren Tormann war 1A!

Na jo gegen Kärnten wirds wohl anders aussehen/müssen....

Ansonsten eine sehr nette Atmosphäre und zwei Altspatzen hinter uns die eigentlich Austriana waren und null Plan hatten wer von den unsrigen eigentlich spielt;

btw. mich stört es nicht im geringsten, dass wir erst am 4.11. gegen Kärnten antreten;

Viel arbeit wartet auf die Mannschaft.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Brauche wohl keinen großen Bericht liefern :p

Kultig war Barisic im Drazan Dress :feier:

Leobendorf hat brav dagegengehalten und deren Tormann war 1A!

Na jo gegen Kärnten wirds wohl anders aussehen/müssen....

Ansonsten eine sehr nette Atmosphäre und zwei Altspatzen hinter uns die eigentlich Austriana waren und null Plan hatten wer von den unsrigen eigentlich spielt;

btw. mich stört es nicht im geringsten, dass wir erst am 4.11. gegen Kärnten antreten;

Viel arbeit wartet auf die Mannschaft.

thx für den bericht!

zocki ist sogar undercover eingelaufen, das nächste mal sollte er sich vielleicht nicht unbedingt das dress unseres jüngsten nehmen, wenn er unerkannt bleiben will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ansonsten eine sehr nette Atmosphäre und zwei Altspatzen hinter uns die eigentlich Austriana waren und null Plan hatten wer von den unsrigen eigentlich spielt;

Ich nehme mal an, dass da Hurricane auch dabei war.

Zum Spiel wurde schon alles gesagt, gut, dass der Eintritt frei war, weil sonst würd ich mich wahrscheinlich maßlos ärgern (wobei eigentlich wäre ich wahrscheinlich garnicht hingekommen, wenn der Eintritt wie bei vielen anderen Testspielen 10€ gekostet hätte, weil als armer Student kann ichs mir nicht leisten so viel für ein besseres Trainingsspiel auszugeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehme mal an, dass da Hurricane auch dabei war.

was sind das für unterstellungen :hammer:

Auch der Ausklang im Vip Bereich nach dem Spiel ist bei den Spielern sehr gut angekommen. Kaufts uns bitte nur nicht unseren Goalie weg, weil der hat beim letzten Heimspiel sogar den Ausgleich zum 1:1 gemacht :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Ausklang im Vip Bereich nach dem Spiel ist bei den Spielern sehr gut angekommen. Kaufts uns bitte nur nicht unseren Goalie weg, weil der hat beim letzten Heimspiel sogar den Ausgleich zum 1:1 gemacht :verbot:

Der ist wirklich gut der Mann, gespannt ich bin ob er Euch erhalten bleibt :augenbrauen:

War wirklich ein netter Frühabend auf einem schönen Fussballplatz, schätze den Spielern inkl. PP krachen heute noch die Finger vom Autogramme schreiben;

Nun hat Sohnemann endlich sein Autogramm von Steffen Hofmann auf seinem neuen Handy... für Kinder war es ein perfektes Fest!

Ach ja auch ein Hilite die Frau vor uns:"wir wissen nun gar nicht zu wem wir halten sollen"! :D

Und ich sagte noch im Zweifelsfall gehts eh Unentschieden aus x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.