SV Leobendorf - SK Rapid Wien


Hurricane

Recommended Posts

Tiagra 80WA

:alien:

mutig mit deiner sig hier zu posten,

EDITH: MÖchte mich jedoch für folgende Teile entschuldigen, Äußerungen waren unüberlegt und grundlos

und Werbung kannst woanders machen :nope:

stadion ?? :skull:

was bist denn du für einer,hat dir einer was auf den kopf geschlagen, der informiert lediglich über ein match und spricht im weiteren sinn eine einladung aus und von dir kommt das

du bist ein feiner clown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie komm ich mit der Schnellbahn hin?

Oder ist diese Station der S5 Leobendorf-Burg Kreuzenstein wo ich aussteigen muss?

Please, answers!

GWG

Korrekt aber vom Bahnhof ists wirklich ein bisserl 'weit weit weg'!

Du könntest aber in Korneuburg aussteigen und mit dem Bus fahren, Richtung Oberrohrbach glaube ich, erkundige dich bitte bei der Öbb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wie komm ich mit der Schnellbahn hin?

Oder ist diese Station der S5 Leobendorf-Burg Kreuzenstein wo ich aussteigen muss?

Please, answers!

GWG

Station heißt Leobendorf - Burg Kreuzenstein. Zu Fuß würdest du ca. 20-25 Minuten brauchen (je nachdem wie fit du bist, schneller oder langsamer). Du gehst dann einfach immer Richtung Burg Kreuzenstein (100m Luftlinie von der Burg ist das Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fotos vom Spiel

Spiel endet für die Leobendorfer mit einem vollen Erfolg 0:0 (für uns ein Erfolg). Bei Rapid haben gespielt (sind jetzt nur Leute die ich kenne bzw. erkannt habe nach ein paar Bier) Patocka (im Sturm) Tokic, Hiden, Hofmann, Kulovits, Jelavic, Barisic (kurz vor Spielende), ...

Hab das Spiel nicht über die volle Distanz gesehen, da ich erst zu Beginn der zweiten Hälfte gekommen.

Rapidfans alle sehr brav und kultiviert. Ebenso auch die Rapidspieler, welche brav Autogramme gegeben haben.

Also hier mal ein Rapidbericht von einem Veilchen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.