SV Leobendorf - SK Rapid Wien


Hurricane

Recommended Posts

I've seen better days

:alien:

mutig mit deiner sig hier zu posten,

EDITH: MÖchte mich jedoch für folgende Teile entschuldigen, Äußerungen waren unüberlegt und grundlos

und Werbung kannst woanders machen :nope:

stadion ?? :skull:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:alien:

mutig mit deiner sig hier zu posten, und Werbung kannst woanders machen :nope:

stadion ?? :skull:

ich möge mich entschuldigen! vielleicht gibt es ja doch ein paar leute die es interessiert.

ahja: übrigens spiel rene wagner in leobendorf

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mutig mit deiner sig hier zu posten, und Werbung kannst woanders machen

stadion ??

easy cheesy, ok! :nein:

danke für den hinweis, rene wagner goal wieder auf die beine zu schaun, das freut mich hehehe!

nettes schaulaufen in der fremde, vll gewinnt man dadurch neue rapid fans.

wenn sich keiner verletzt dann passts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:alien:

mutig mit deiner sig hier zu posten, und Werbung kannst woanders machen :nope:

stadion ?? :skull:

Es wäre fein wenn du nicht unbegründet andere anfahren würdest, auch wenn er ein Viola ist, er postet hier Infos über ein Testspiel unserer Rapid.

Gracias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Es wäre fein wenn du nicht unbegründet andere anfahren würdest, auch wenn er ein Viola ist, er postet hier Infos über ein Testspiel unserer Rapid.

Gracias.

begründung steht ein post über deinem, lieber alles lesen und dann kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

begründung steht ein post über deinem, lieber alles lesen und dann kritisieren

Warum quotest du die Sig dann nicht wenns so war? Schwer nachzuvollziehen warum du ihn anpfeifst wenn die Sig editiert wurde nicht?

Alle weiteren Liebeserklärungen per PN.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

begründung steht ein post über deinem, lieber alles lesen und dann kritisieren

Das ist keine Begründung, sondern Nonsens. Corrado hat recht: Hurricane schreibt eine sachliche Info zu Rapid, die zumindest einige Fans interessieren wird. Ob er selbst Rapid-Fan oder Violetter ist, ist doch schnurzegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naeh kloar schnell signatur ändern bevors noch wer anderer liest.

wenn's wenn interessiert, mr-hurricane verwendete ein auf Hütteldorf abgeändertes cato zitat.

na und ? ich hab auch eine sig gegen die austria und poste selten aber doch im viola channel, is doch so wurscht :glubsch:

werde vor ort sein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.