Testspiele


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

testspiel war echt nicht schlecht, im gegenteil, die letzten 3 jahre kann ich mich an kein 1. testspiel erinnern wo man den gegner so auseinander genommen hat (auch wenn es "nur" altenstadt war).

sehr gut gefallen haben mir: BAMMER :love: der junge ist der hammer!! guem, koch eh klar. prutsch --> bitte verpflichten!! kreimer --> detto!!

solide leistung: pircher, simma, vishaj, suppan, sereinig, kircher, kobras, fend. die beiden spanischen testspieler haben mir auch nicht schlecht gefallen, sowohl die nr. 9 als auch die nr. 10. der IV (nr 6.) hat mir nicht gefallen.

alles in allem kann man sich schon sehen lassen, mit einer nahezu neuen mannschaft, bei dem noch ein pamminger, scherrer radonjic + 3-4 starke spieler fehlen.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Zuckerl in der Vorbereitung hat der HAWO FC Mellau zu bieten. Am Donnerstag den 09.07.09 um 18.30 Uhr wird der Cashpoint SCR Altach die Meisterschafts Generalprobe in Mellau absolvieren. Gespielt wird gegen eine Bregenzerwälder Auswahl, Spielort ist das Tannastadion in Mellau.

vsport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-0 Sieg und 3 Testspieler dabei ... hat's wer gesehen?

1.HZ mit der "Nachwuchs"mannschaft und allen drei Testspielern, zweite HZ war nur noch der Brasil IV am Platz. Mir hat eigentlich keiner der drei besonders imponiert. Für die zwei offenen Positionen wär mir lieber man würde keine Testspielerexperimente machen, sondern bekannte Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum muss das letzte Testspiel ausgerechnet an diesem abgefuckten Ort sein??

Hätte das Spiel gern gesehen, der Bus verhindert es leider(letzter Bus fährt um 19:25) :angry:

Von Bezau hast du um 21:36 Uhr noch einen Bus vom Bahnhof nach Dornbirn! Entweder du läufst von Mellau heraus - Fußweg ca. 5km - was zeitlich schon machbar wäre oder die bequemere Variante - du stoppst bei der L200 in Mellau und, falls der der dich mitnimmt nicht nach Bezau fährt, steigst du bei der Abbiegung von der L200 in Richtung Bezau (oder bis zum anderen Ortsende von Bezau weiter auf der L200 mitfahren und dann bei der ersten Bushaltestelle nach Bezau auf der L200 aussteigen) und hast noch ca. 10 Minuten Fußweg vor dir (einfach immer der Straße entlang bis zum Sutterlüty).

Falls du noch den Weg zum Sportplatz in Mellau brauchst: Im Ortskern von Mellau (Haltestelle auf der Brücke) aussteigen, dem Bus nachlaufen, bis dieser wieder in die L200 einbiegt, und selber kurz davor in die kleine Straße nach rechts abbiegen und ein längeres Stück geradeaus laufen, bis die Straße irgendwann zu den Bergbahnen Mellau führt, wo du dann die kleine Brücke nach links abbiegst und nach der Brücke wiederum links den Kiesweg entlang und hinter den Bäumen versteckt sich schon der Sportplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Bezau hast du um 21:36 Uhr noch einen Bus vom Bahnhof nach Dornbirn! Entweder du läufst von Mellau heraus - Fußweg ca. 5km - was zeitlich schon machbar wäre oder die bequemere Variante - du stoppst bei der L200 in Mellau und, falls der der dich mitnimmt nicht nach Bezau fährt, steigst du bei der Abbiegung von der L200 in Richtung Bezau (oder bis zum anderen Ortsende von Bezau weiter auf der L200 mitfahren und dann bei der ersten Bushaltestelle nach Bezau auf der L200 aussteigen) und hast noch ca. 10 Minuten Fußweg vor dir (einfach immer der Straße entlang bis zum Sutterlüty).

Falls du noch den Weg zum Sportplatz in Mellau brauchst: Im Ortskern von Mellau (Haltestelle auf der Brücke) aussteigen, dem Bus nachlaufen, bis dieser wieder in die L200 einbiegt, und selber kurz davor in die kleine Straße nach rechts abbiegen und ein längeres Stück geradeaus laufen, bis die Straße irgendwann zu den Bergbahnen Mellau führt, wo du dann die kleine Brücke nach links abbiegst und nach der Brücke wiederum links den Kiesweg entlang und hinter den Bäumen versteckt sich schon der Sportplatz

mal schauen wie ichs jetzt mach, aber trotzdem mal danke für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Testspieler? Wie war der Tomi?

Testspieler war einer dabei und zwar ein Spanischer IV, der hat mir nicht so schlecht gefallen, hat jedes Kopfballduel gewonnen (obwohl er nicht der Größte ist).

Nach vorne ging relativ wenig (vorallem in der ersten HZ). Tomi hatte keine richtige Aktion, da er fast nie denn Ball bekam.

Die zweite Hälfte war schon ein bisschen besser, vor allem über links spielten Suppan und Scherrer sehr gut zusammen.

Das Tor durch Vishay (hatte gestern Geb.) war sehr schön.

Sonst jedoch ein sehr langweilliges Spiel, dass Highlight waren eindeutig die Chicken Frittes!

EDIT: Orhan hat in der 80' noch einen Elfer vergeben.

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.