SK Austria Kärnten - Rapid Wien


kig69

Recommended Posts

Weltklassecoach

Es wird Zeit den Wiener Erfolgslauf gegen uns zu stoppen :yes:

In Wien mit extrem viel Pech verloren, letzte Saison nichts geschafft. Ich würde sagen "ES REICHT"

Unser Mittelfeld sollte wieder zurück sein, Schranz ist in top Form und zuhause spielen wir auch !

Würde mich mehr als nur ein bischen darüber freuen den Über- Unsympathler Pacult :kotz: den Tag zu versauen !!

Stadion wird recht voll sein und Zeit zu Punkten ist auch wieder :v:

Also 2:1 Sieg

16 000 Fans :super:

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Nach den 2 Niederlagen in Serie hoffe ich doch das wir gegen die Rapidler wieder Punkte einfahren können.

Es wird mMn sehr viel davon abhängen inwieweit sich unser Lazarett bis dahin gelichtet hat. :raunz: Hoffe das zumindest Juno wieder spielen kann.

Denke das wir mit einem Punkt sehr gut leben könnten, ein Sieg wäre natürlich göttlich um dem

Über- Unsymphatler Pacult :kotz: den Tag zu versauen !!

Eine Niederlage scheint mir aber leider wahrscheinlicher, wird aber wie gesagt viel von unserem Lazarett abhängen,

bzw. wie die Hintermannschaft mit Hoffer :nervoes: und Co. fertig werden.

Freu mich jedenfalls auf das Spiel. :yes: (auch wenn Sa. 18.00 zu dieser Jahreszeit wieder eine Zumutung ist mMn :v: )

Tippe auf ein 1:1 (Schumi, bzw. Hoffer)

17500 Zuschauer :super:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

Übermorgen, Di 19.00 Uhr das Nachtragsspiel. Wir müssen leider auf Schumacher verzichten, Adi ist im Moment viel zu nachlässig geworden und von Nuhiu bin ich auch enttäuscht, der kann mit dem Ball nicht umgehen. Ganz vorne haben wir jetzt leider eine kleine Krise, daher wäre ich mit einem Unentschieden schon sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Es wird eine harte Partie werden..

Hoffe dennoch auf einen 2:1 Sieg.

Aber mit einem X wäre ich auch zufrieden!

Tore: Adi, Junu bzw Maierhoffer

14000 Zuseher

Auftsellung

Schranz

Pustzai - Chaile - Ortlechner - Prawda

Bubenik - Weber - Bukva - Junu - Sandro

Adi

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Nachdem sich unser Lazarett ja wieder gelichtet hat (Mittelfeld), kann ich mir nun auch einen Sieg gegen die Rapidler vorstellen. :yes:

Leider hat sich Schumi ja verletzt, daher wird wohl Adi von Beginn an stürmen; vielleicht ja zusammen mit Nuhiu :confused:

Ich denke wir brauchen uns wahrlich nicht vor Rapid verstecken, dennoch wird es sicher kein leichtes Spiel.

Hoffe auf einen 2:1 Sieg (Adi, Juno; bzw. Hoffer :nervoes: ) inklusive BuLi Torrekord

12500 Zuschauer

P.S. Könnte aber auch mit einem Unentschieden ganz gut leben! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie siehts aus bei euch mit Karten? Wirds ausverkauft sein? Ich fahr morgen mit miener Freundin runter, die Dame am Telefon sagte zwar, dass genügend Karten vorhanden sein werden und ich sie einfach morgen beim Stadion kaufen soll, aber kann ich ihr da vertrauen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wie siehts aus bei euch mit Karten? Wirds ausverkauft sein? Ich fahr morgen mit miener Freundin runter, die Dame am Telefon sagte zwar, dass genügend Karten vorhanden sein werden und ich sie einfach morgen beim Stadion kaufen soll, aber kann ich ihr da vertrauen? :D

ja, kannst ihr, keine sorge. mehr als 15000 werdens wohl an einem kalten dienstag abend sicher nicht werden.und da wirst dann sicher noch platz finden ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.