Tipp3 sponsert Red Bull Salzburg


Gast Emilio

Recommended Posts

Gast Semo
Kooperation zwischen Salzburg und tipp3!

Vertrag wurde vor dem Match gegen Rapid unterzeichnet

Mit dem Bundesliga Vertrag hat tipp3 im Juli dieses Jahres das prominenteste Namensrecht im österreichischen Fußball erworben. Durch das Bundesliga Engagement kommt es in der Saison 2008/09 erstmals auch zu einer Partnerschaft von tipp3 und dem Verein FC Red Bull Salzburg. Diverse Highlights für alle Fußballfans, wie tipp3 Wettannahmen vor den Stadien sind vorgesehen.

tipp3 sicherte sich gemeinsam mit T-Mobile für die kommenden drei Saisonen das Sponsoring der österreichischen Fußballbundesliga. Ein besonderer Schwerpunkt wird dabei auf die Zusammenarbeit mit den Bundesliga-Vereinen gelegt. Durch das Bundesliga Engagement wird tipp3 in der Saison 2008/09 erstmals auch offizieller Partner bzw. Sponsor des Vereins FC Red Bull Salzburg. Am 5. Oktober 2008 unterzeichneten Mag. Dietmar Hoscher, Vorstand der Casinos Austria und Vorstandsvorsitzender von tipp3 und Markus Egger, Geschäftsführer des FC Red Bull Salzburg den Vertrag.

Als besonderes Highlight wird tipp3 allen Fans des FC Red Bull Salzburg mehr Service, Freude und Spannung bieten. So ist beispielsweise eine tipp3 Wettannahme vor dem Stadion bei den Heimspielen des FC Red Bull Salzburg vorgesehen sowie Wettangebote auf der Homepage des Vereins. Außerdem werden gemeinsame Promotionspiele in der Red Bull Arena stattfinden.

Schon bisher hat sich tipp3 als zuverlässiger Sponsoring-Partner des österreichischen Fußballs erwiesen. Die Bandbreite reichte dabei von der Unterstützung von fünf Bundesliga-Vereinen und des Österreichischen Fußballbunds bis hin zur Förderung kleiner, regionaler Vereine.

Quelle: tipp3.at

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

"FC Red Bull Salzburg sponsored by Tipp3" was für ein geiler vereinsname :aaarrrggghhh: :knife::kotz:

"LASK Linz sponsored bye AVE, Oberbank, Oberndorfer, Kaiser, Linz AG, OÖNachrichten, uvm." klingt aber auch net ohne ;-)

aber netter versuch von dir, lustig zu sein ...

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

noch besser: Tipp3 ist auch Sponsor von Rapid und Austria.

Kann schon so sein , man hat ja genug oft lesen können, dass Tipp3 im Grunde mit allen Bundesliga Vereinen einen Deal abschließen will :yes: , ich kenn derzeit nur uns Salzburger die den eingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.