SKN vs. Admira


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:mad::mad:

Die Hauptstadtschweine werden gepudert vom feinsten ,

und wir fahren hoffentlich

mit ca. 60 Leuten nach St.Pröllten und supporten das nur so raucht.

ALLEZ - ALLEZ Auswärtssieg ... :clap::clap:

bearbeitet von exjubiwirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

:mad::mad:

Die Hauptstadtschweine werden gepudert vom feinsten ,

und wir fahren hoffentlich

mit ca. 60 Leuten nach St.Pröllten und supporten das nur so raucht.

ALLEZ - ALLEZ Auswärtssieg ... :clap::clap:

....wie wir es von dir kennen!! Ich hätte es vielleicht etwas anders gesagt, dass ich mich auf die Auswärtsfahrt freue..... :augenbrauen:

Nicht zu vergessen die Fans die mit dem Privat PKW kommen werden!! :support:

60+ :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Bei aller Rivalität gehe ich von einem sehr schweren Spiel aus. Mit einem Punkt wär ich da schon hoch zufrieden.

Lieber mit einem Punkt im "GROßEN" Bus nach Hause gondeln, als mit einer Niederlage.....

Ein Sieg wäre natürlich das "SCHÖNSTE" in St. Pölten!!

Bin am Überlegen, meinen Sohn mitzunehmen, da die Busreise und das "Auswärtsgefühl" für ihn sicherlich der Hammer wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einfach nur LÄCHERLCIH!!! Wisst ihr Admiraner eigentlich warum ihr in dieser Liga spielt?? Nicht weil ich letztes jahr sportlich so top gewesen seid (in der ostliga seid ihr nicht aufgestiegen!!!!!)!! Uns als pröll jünger hinstellen!! Ein Wahnsinn!! Hab ich was nicht mitbekommen? Spielt ihr jez ohne Sponsor? Habt ihr den Kokurs auch ohne den Personaldienstleister abwenden können?? - Ach nein!! Hätt ich glatt vergessen!! Ohne euren Trenkwalder würde es euch gar nicht mehr geben!!

Wenn ihr wirklich so viel besser seid als wir und klar gewinnt, dann habe ich auch kein problem damit und akzeptiere das auch!! Trotzdem sind wir ein Aufsteiger und momentan auf Tabellenplatz 2 (5 Punkte vor euch) also können wir nicht so schlecht sein!! Sorry aber die Admira wird mir immer unsympatischer!!

@ cyrus_SF95: Wölfe kastrieren??? So ein sch.iss!! Verbrennt euch nicht die Zunge!! Hochmut kommt vor dem Fall!!

In diesem Sinne: Admira Wacker - A Bier und a Knacker!!

Danke!! SKN4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn ihr wirklich so viel besser seid als wir und klar gewinnt, dann habe ich auch kein problem damit und akzeptiere das auch!! Trotzdem sind wir ein Aufsteiger und momentan auf Tabellenplatz 2 (5 Punkte vor euch) also können wir nicht so schlecht sein!!

Ja eh nicht, sind sich eh die meisten bewusst, dass es ein schweres Spiel wird. Aber ich hoffe natürlich, dass es bald nur mehr 2 Punkte sind die ihr vor uns seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

SimonBolivar? Scheiße verbreiten? Wo bitte verbreite ich scheiße?? Das ist einfach die Wahrheit!! Es is einfach so!!

Hätt mich auch gewundert wenn einer von euch Einzellern den Unterschied zwischen Sportsponsoring und Politprostitution verstanden hätte. Zieh die Windeln wieder an, alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

*g*

Politprostitution - ein tolles Wort!

Darum seit ihr auch im ersten Meisterschaftspiel in Schwadorf unter dem Namen Trenkwalder einfach im Rauch verschwunden! Dann wünsch ich euch viel Glückmit diesem "Sportsponsoring".

Diese ganze Pröll und NV Geschchte bei uns, ist schon etwas bedenklich, da gebe ich dir recht, aber bitte!

Aber nachdem ich ja nur ein Sonderschüler bin, verabschiede ich mich jetzt!

Trenkwalder 4ever! Arbeiter ausbeuten - die Zukunft der Beschäftigung in Österreich!!! Sportsponsoring - wie bei uns Staff24, darauf ist aber keiner stolz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Einfach nur LÄCHERLCIH!!! Wisst ihr Admiraner eigentlich warum ihr in dieser Liga spielt?? Nicht weil ich letztes jahr sportlich so top gewesen seid (in der ostliga seid ihr nicht aufgestiegen!!!!!)!! Uns als pröll jünger hinstellen!! Ein Wahnsinn!! Hab ich was nicht mitbekommen? Spielt ihr jez ohne Sponsor? Habt ihr den Kokurs auch ohne den Personaldienstleister abwenden können?? - Ach nein!! Hätt ich glatt vergessen!! Ohne euren Trenkwalder würde es euch gar nicht mehr geben!!

Wenn ihr wirklich so viel besser seid als wir und klar gewinnt, dann habe ich auch kein problem damit und akzeptiere das auch!! Trotzdem sind wir ein Aufsteiger und momentan auf Tabellenplatz 2 (5 Punkte vor euch) also können wir nicht so schlecht sein!! Sorry aber die Admira wird mir immer unsympatischer!!

@ cyrus_SF95: Wölfe kastrieren??? So ein sch.iss!! Verbrennt euch nicht die Zunge!! Hochmut kommt vor dem Fall!!

In diesem Sinne: Admira Wacker - A Bier und a Knacker!!

Danke!! SKN4ever

Na da hat sich einer die Postings ganz genau durchgelesen!! :nein: Alle schreiben vom großen Sieg gegen St. Pölten. Es ist anscheinend nur einer Frage der Höhe....(vorsicht Ironie)

Außerdem wusste ich gar nicht, dass unser Sponsor auch mitspielt....

Warum sollen "wir" uns nicht die Zunge verbrennen? Werft ihr wieder mit Bengalen auf uns und dann haben wir "wieder angefangen"!!

Lese dir die Postings der letzten Jahre durch (Beschäftigungstherapie), dann wirst du sehen, dass keiner im Forum von einer Superform-Überform, noch von einer guten Form unserer Admira schreibt!

Wir sind Admira, weil wir den Verein und das drumherum lieben und aus keinem anderen Grund!!

Dass dir UNSER Verein immer "unsympatischer" wird sagt mir, dass er dir einmal etwas sympatisch gewesen sein muss! :=

Wir sind Wacker und ihr NICHT!!!

Noch zu diener INFO:

Admira Wacker, Würstel, Bier und Knacker! ..... hei0t es wirklich!!

Soviel zum Thema Sonderschullaptopklasse!! :lol:

Noch eine Frage:

Bist du vielleicht vom Trenkwalder entlassen oder gar nicht eingestellt worden?

Bist deppad, is es in St. Pröllten jetzt Pflicht sich als Sonderschüler im ASB anzumelden und als erste Tat Scheiße im Admirachannel zu verbreiten? Dafür das wir euch, laut eurer Eigenaussage, so wurscht sind, widmets uns ganz schön viel Zeit.

Jetzt musst DU dich aber beruhigen!! :augenbrauen:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.