Imre Szabics..


Recommended Posts

Mit 2 Treffern zum Saison Auftakt, macht sich der Ex- Strum Graz Spieler in Stuttgart bemerkbar... und führt den VfB zum ersten Saisonsieg...

Seine 2 Tore bereitete ein weiterer Ex- Grazer vor... Horst Heldt schlüpfte natlos in die Spielmacherrolle bei den Stuttgartern, und ließ Hleb für´s erste auf der Bank platz nehmen...

Auszug aus der Kicker...

Szabics (für Cacau) sollte den Sturm beflügeln, doch die Magath-Elf tat sich weiterhin am Strafraum der Gäste schwer und biss sich dort fest. Mit zunehmender Spieldauer bauten die Rostocker aber konditionell ab, somit übernahm der VfB wieder die Kontrolle und erspielte sich seinerseits Chancen. In der 75. Minute machte der Vizemeister endlich ernst, und der eingewechselte Szabics sorgte für den Paukenschlag: Heldt flankte einen Freistoß vor das Tor. Der Ungar sprang am höchsten und köpfte über Schober hinweg zum 1:0 ein. Nur eine Minute später eroberte Lahm das Leder, der zu Heldt passte, der wiederum zu Szabics weiterleitete. Der Neuzugang ließ Schober geschickt stehen und netzte aus 15 Metern zum 2:0 ein. Dieser Doppelschlag war für den FC Hansa der Knockout. Die Hausherren waren geschockt und fügten sich fortan ihrem Schicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Suttgart siegt dank Imre Szabics

Vizemeister VfB Stuttgart besiegte in der ersten Runde der Deutschen Bundesliga Hansa Rostock 2:0 dank zweier Tore von Imre Szabics. Der 1:0-Heimsieg Mönchengladbachs über den 1. FC Köln komplettierte den ersten Spieltag.

Szabics, im Vorjahr noch bei Sturm Graz tätig, wurde von Trainer Felix Magath in Minute 60 für Cacau eingewechselt und der Tausch sollte sich rund eine Viertelstunde später bezahlt machen. Per Kopf stellte der Ungar in der 75. Minute auf 1:0, mit rechts besorgte er eine Minute darauf den Endstand von 2:0.

Das rheinische Derby zwischen Gladbach und dem 1. FC Köln wurde binnen zwei Minuten entschieden. In der 61. Minute sah der Kölner Sichone für ein grobes Foul die Rote Karte, unmittelbar darauf erzielte dessen Kollege Scherz das 1:0, traf aber ins eigene Tor. Die 10 Kölner versuchten vergebens, den Ausgleich zu erzielen, ihre Bemühungen blieben aber unbelohnt.

:super::super::super:

beachtlich. den hätte ich gern bei Rapid gesehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Dank Premiere hab ich das Spiel live gesehen.

Vom Imre eine super Leistung - aber auch von Heldt bin ich überrascht ..

Zu Sturm als Held gekommen - bei Sturm versauert - und jetzt bei Stuttgart hoffentlich wieder eine fixe größe !

Nicht schlecht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man sollte von Szabics jetzt aber nicht erwarten, dass er gleich der Topneuzugang schlecht hin wird und sich die Torjägerkanone sichert, der Kerl is jung und hat sein ganzes Fußballleben noch vor sich, seine Zeit wird noch kommen, er wird bei Stuttgart auch noch einiges an Lehrgeld bezahlen müssen!!

Trotzdem gratulier ich den Stuttgartern zu diesem Mann, brandgefährlich, wendig, kopfballstark, was wollen sie mehr, ein würdiger Nachfolger für Ganea und Dundee!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Laut kleinformatigem Vorstadt-Blättchen schuldet der VfB Stuttgart dem dicken Hannes noch € 360.000 an Ausbildungsentschädigung!

Naja.. sind doch immerhin noch 5.000.000 ATS... (ich täts nehmen :smoke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Laut kleinformatigem Vorstadt-Blättchen schuldet der VfB Stuttgart dem dicken Hannes noch € 360.000 an Ausbildungsentschädigung!

Naja.. sind doch immerhin noch 5.000.000 ATS... (ich täts nehmen :smoke: )

ja, das schulden sie uns tatsächlich.

es zahlt sich eben aus wenn man junge leut fördert die dann auch noch natonalspieler werden - dadurch steigt die entschädigung jsa noch um ein beträchtliches sümmchen! sollte sich der kartnig vielleicht merken! 5mio für einen "ablösefreien" spieler sind durchaus ein nettes handgeld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

und der dicke wird sich in die "würstel"-finger beissen - :lol::lol::laugh::laugh::laugh:

warum sollte er?

bei sturm wollte er ja nicht mehr spielen...dann hat er nur noch scheiße gespielt damit er die freigabe kriegt.

einen spieler der weg will soll man nicht halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Man sollte von Szabics jetzt aber nicht erwarten, dass er gleich der Topneuzugang schlecht hin wird und sich die Torjägerkanone sichert

Sehe ich genauso wie du.

Ich schätze Szabics wird trotz der zwei Tore wieder als Joker eingewechselt werden im nächsten Spiel. Ich denke er wird irgendwie Ganeas Rolle als Joker einnehmen. Zumindest im ersten Spiel hat er voll eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Schon in seiner Zeit bei Ferencváros hat man gesehn dass aus ihm mal ein ganz grosser wird, dann isser zu Sturm gegangen und der Osim hat ihn versauern lassen...

Jetzt hat er mit Magath zum Glück den Richtigen Trainer.

Ich freu mich schon auf unseren neuen Puskás ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.