Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Gut damit ist eh alles gesagt.

Verloren hama - trotz guter Leistung - wos hama davon nix !

Wenn ihr philosohpieren wollts, gehts auf die Uni studieren - eben Philosophie.

Wenn ihr psychische Probleme habt, geht zum Arzt, Sozialberater-/arbeiter oder Psychiater.

Wenn ihr Lamas spucken sehen möchtet - es gibt in Wien und Salzburg entsprechende Tiergärten, wo ma Lamas und Kamele (ja auch die spucken !) sieht.

Wenn ihr mit Pacult a Problem habt, geht zum Training und sagt ihm das in Gesicht - aber wahrscheinlich scheissen sich eh wieder diejenigen an.

Wenn ihr glaubt, dass der oder der Spieler schlecht spielt - macht es besser und spielts besser als/wia er.

Gott sei dank ist 2 Wochen Buli Pause (oder leider, weil immer zur Rapidlosen Zeit extrem viel Scheisse gepostet wird, klingt komisch, is aber so !)

Bitte closen, es wird da schon wieder so viel Müll gepostet, dass einem sogar das Scheissen wieder vergeht.

bis aufs closen bin ich sogar deiner meinung! und natürlich ist es logisch dass in den meisterschaftsfreien zeiten mehr schwachsinn gepostet wird. jeder glaubt halt dass er mehr ahnung hat als unser trainer. jeder glaubt er würde mehr sehen. blöfd ist es halt dass wir das spiel vor der pause verloren haben, jetzt geht die kacke erst so richtig ab. mich ärgert das gewaltig, denn wir haben gestern gut gespielt, wir können uns zwar nix kaufen drum, aber die leistung war absolut in ordnung und die lasse ich mir sicher nicht schlechtreden. wir brauchen uns um die herbstsaison sicher keine sorgen zu machen, auch weils keinen gegner gibt, der wirklich objektiv um welten besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nein ned gut, scheissen gehört mitunter zum besten was das leben bietet, wie ich meine! außer man hatte einen ordentlichen sturmrausch...

Naja, wenn Du das sogenannte "two ways out" - syndrom hast (also scheissen und kotzen) ist es bitter.

Scheissen kann auch bedeuten: hole das Beste, was Du zu bieten hast, aus Deinem corpus heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol:

Im San Siro fliegen Mopeds, in Siezenheim fliegen Besen - auch da zeigt sich der Graben zwischen den roten Ochsen und der internationalen Spitze.

lol ja... :feier:

mhmm auch das zünden von bengalischen feuern von salzburger seite ist erlaubt, d.m. hat auch in anderen sachen seine finger im Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bis aufs closen bin ich sogar deiner meinung! und natürlich ist es logisch dass in den meisterschaftsfreien zeiten mehr schwachsinn gepostet wird. jeder glaubt halt dass er mehr ahnung hat als unser trainer. jeder glaubt er würde mehr sehen. blöfd ist es halt dass wir das spiel vor der pause verloren haben, jetzt geht die kacke erst so richtig ab. mich ärgert das gewaltig, denn wir haben gestern gut gespielt, wir können uns zwar nix kaufen drum, aber die leistung war absolut in ordnung und die lasse ich mir sicher nicht schlechtreden. wir brauchen uns um die herbstsaison sicher keine sorgen zu machen, auch weils keinen gegner gibt, der wirklich objektiv um welten besser ist.

Gehe da 100% conform mit Dir. Mich ärgert eher, dass wir leichtfertig Punkte verschenkt haben.

Und mich ärgert, dass viele zufrieden sind ob unserer Leistung.

Ich möchte mal in der Privatwirtschaft wen erleben wenn er Scheisse---tschuldigung Mist...gebaut hat, zum Chef geht und ihm sagt, "Tschuldige Chef, aber ich war so gut wie noch nie, das haben auch Zuschauer bestätigt"....

Bei Arbeitsgerichten lacht Dich bei einem Kündigungsverfahren jeder Richter aus...

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mir geht dieser zynismus am arsch, jeder hier weiß was du von pacult haltest. du brauchst ihn nicht in jedem posting tacktikfuchs schimpfen. dass du dich verbissen hast, weiß mittlerweile jeder. mir ist nur die mannschaftsleistung wichtig, was der trainr nach dem spiel sagt, ist mir mittlerweile sowas von völlig egal, weil auch jeder weiß dass die aussagen vom pacult nicht ernst zu nehmend sind. spätestens seit der fahrradkette sollte das jeder wissen, aber nein du verbeißt dich lieber in seine wortmeldungen. wir alle wissen nicht was intern gesprochen wird, wie die fehler intern analysiert werden, insofern ist es müßig darüber zu sprechen was der trainer nach einem spiel gesagt hat. außerdem ist es für mich logisch dass pacult eher dober und thonhofer kritisiert, denn beide lassen sich halt manchmal gehen, was man bei einem katzer nicht behaupten kann, denn der ist ein vorbild in punkto einstellung, auch wenn er nicht immer seine leistung bringt. das hat abernix mit seiner einstellung zu tun. in der hinsicht ist er mit patocka vergleichbar. fehler geschehen, aber wenn fehler deshalb geschehen, weil ein junger spieler sich gehen lässt, dann muß der spieler aufgerüttelt werden.

ich verbeisse mich nicht in den aussagen von pacult, sie sind nur das punkterl auf dem i des "gesamtbildes" pacult. seine dümmlichen aussagen sind mir im vergleich zu den anderen defiziten sehr wurscht.

weil auch andere von der mannschaftsleistung sprechen. mir ist die mannschaftsleistung sogar sehr wichtig, darum bin ich wohl einer der einzigen, der auch in besseren zeiten negatives anspricht, dafür dann aber nciht aus allen wolken fällt wenns nicht läuft. die leistung de mannshcaft besteht aber ncith nur aus 90+ min laufen und beissen können.

solange es gravierende defizite in der mannschaft gibt wird pacult auch taktikfuchs genannt.

katzer hatte aber nunmal grad einen gegenspieler zu decken, bei derr flanke von der anderen seite. bodnar kam zum flanken, weil drazan körperlich am ende war und nicht mitlief. deshalb wurde er auch ausgewechselt, nicht als strafe, sondern weil er blau war. aber das hat so mancher "taktikfuchs" hier nicht erkannt und die schuld wird bei pacult ("unverständlicher wechsel" etc...) oder katzer gesucht.

also wer nciht gesehen hat, dass drazan blau ist, der hat eh keine ahnung. mir bräcuhtest du sowas jedenfalls nicht unterstellen. nur phantasten oder ahnungslose erwarten von dem grad 18 jährigen der erst vor kurzem den sprung in die erste geschafft hat, dass er gegen salzburg über die volle geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

schau du dir lieber mal rapid spiele an anstatt arsenal/chelses, dann würdest du nicht so einen schwachsinn behaupten. hofmann ist überall, nur nicht meist rechts, das macht es auch für dober /thonhofer so schwer an 2 positionen gleichzeitig zu sein.

willst du jetzt spieler aus einer taktisch bestens geschulten mannschaft wie arsenal unter einem trainer mit verdammt viel ahnung und können wie arsene wenger mit rapid vergleichen? die betreiben im vergleich zu uns einen anderen sport.

Ich sagte ja nicht falsch verstehen!!! Aber dies dürfte ja zu viel verlangt sein. Ich schau mir jetzt seit ungefähr 20 Jahre Rapid an, wobei man hier von 12 Richtigen sprechen kann, es sollte ja kein Vergleich sein Bester aber das es funktioniert beweisen diese eben, und somit hat deine Aussage kein Gewicht, es ist absolut möglich als Aussenverteidiger sich in die Offensive einzuschalten, das Problem Dober ist zu langsam und extrem lauffaul. Bei Tohnhofer kanns noch werden, der Mecki is detto zu langsam. Der Grund ist einfach erklärt. Und Schwachsinn liegt nah bei Genialität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
es ist absolut möglich als Aussenverteidiger sich in die Offensive einzuschalten, das Problem Dober ist zu langsam und extrem lauffaul. Bei Tohnhofer kanns noch werden, der Mecki is detto zu langsam.

mti deinen ausführungen zu den spielern hast du recht. ihre langsamkeit ist für ein modernes flügelspiel natürlich nciht förderlich.

nochmal, den av, der ein spiel lang von der eigenen bis zur gegnerischen tor aus linie mutterseelen alleine seine seite beackert würd ich gerne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wann ist dir jelavic explizit negativ aufgefallen? für mich war er auch in den grottigsten spielen noch einer der spieler, die nicht jeden ball verstolpert haben oder pässe direkt beim gegner deponiert haben. wann war das nicht so?

ich werde nicht über jedes Jelavic-Spiel im Einzelnen eingehen, aber "Fremdkörper" ist eines der Worte die mir bei seinem Namen als ersters einfallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

mti deinen ausführungen zu den spielern hast du recht. ihre langsamkeit ist für ein modernes flügelspiel natürlich nciht förderlich.

nochmal, den av, der ein spiel lang von der eigenen bis zur gegnerischen tor aus linie mutterseelen alleine seine seite beackert würd ich gerne sehen.

einen Spieler ala Philip Lahm meinst du...

das Problem ist halt das es in Österreich kaum bis keine Spieler gibt die nur annähernd diesem Bild entsprechen. Bestes Beispiel ist Standfest... Der spielt im Nationalteam und gelinde gesagt jenseits von gut und böse!

Ich denke aber das es in Zukunft besser aussehen wird in Österreich was AV betrifft - wir haben ja bis Ende der 90er noch teilweise mit Libero gespielt - vorallem auch in den Jugendmannschaften...

Heute wachsen die Jungen mit diesem System auf das zB die Holländer schon seit mehr als 20 Jahren so praktizieren, darum denk ich das es in Zukunft besser wird und Spielertypen ala Katzer oder Dober mit ihrer zu geringen Schnelligkeit keine Chance mehr haben werden diese Position zu besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

einen Spieler ala Philip Lahm meinst du...

das Problem ist halt das es in Österreich kaum bis keine Spieler gibt die nur annähernd diesem Bild entsprechen. Bestes Beispiel ist Standfest... Der spielt im Nationalteam und gelinde gesagt jenseits von gut und böse!

Ich denke aber das es in Zukunft besser aussehen wird in Österreich was AV betrifft - wir haben ja bis Ende der 90er noch teilweise mit Libero gespielt - vorallem auch in den Jugendmannschaften...

Heute wachsen die Jungen mit diesem System auf das zB die Holländer schon seit mehr als 20 Jahren so praktizieren, darum denk ich das es in Zukunft besser wird und Spielertypen ala Katzer oder Dober mit ihrer zu geringen Schnelligkeit keine Chance mehr haben werden diese Position zu besetzen.

Anmerkend ist vielleicht noch zu ergänzen :

Die meisten AVs in Österreich waren irgendwann mal Aussenspieler im Mittelfeld - so unter anderem auch Thonhofer oder Katzer bei ihren vorigen Vereinen.

und zu Mecki muss man erwähnen : vor seinen ganzen Verletzungen war er doch nicht ganz so langsam - sprich der hat schon einiges an Spritzigkeit mit der Zeit liegengelassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Anmerkend ist vielleicht noch zu ergänzen :

Die meisten AVs in Österreich waren irgendwann mal Aussenspieler im Mittelfeld - so unter anderem auch Thonhofer oder Katzer bei ihren vorigen Vereinen.

und zu Mecki muss man erwähnen : vor seinen ganzen Verletzungen war er doch nicht ganz so langsam - sprich der hat schon einiges an Spritzigkeit mit der Zeit liegengelassen ...

Ganz genauso ist es...

Ich finden den Mäcki auch garnicht so schlecht in den letzten Spielen - mir gehts eher um Dober...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ihr mit Pacult a Problem habt, geht zum Training und sagt ihm das in Gesicht - aber wahrscheinlich scheissen sich eh wieder diejenigen an.

ah eh :lol:

Wenn ihr glaubt, dass der oder der Spieler schlecht spielt - macht es besser und spielts besser als/wia er.

achso! wie ist das wenn mein installateur schlechte arbeti macht, darf ich ihn dann nciht kritisieren bzw soll ich es besser machen? oder wenn mich ein anwalt schlecht vertritt, keine kritik erlaubt, sondern besser machen?

Bitte closen

:lol::super:

einen Spieler ala Philip Lahm meinst du...

auch ein philipp lahm ist nicht mutterseelen alleine auf seiner seite und rennt dort an zwei orten gleichzeitig rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

positiv :

Hedl (sicherer rückhalt)

Mich wunderts überhaupt dass man ihn nicht gleich reingestellt hat. Stattdessen wurde der Koch geholt und der hat Probleme gemacht.

Ich würde sogar lieber Hedl im Nationalteam-Kader sehen als Schranz (der wurde ja für den verletzten Özcan nominiert oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts überhaupt dass man ihn nicht gleich reingestellt hat. Stattdessen wurde der Koch geholt und der hat Probleme gemacht.

Ich würde sogar lieber Hedl im Nationalteam-Kader sehen als Schranz (der wurde ja für den verletzten Özcan nominiert oder?)

Na ja hätten man bei Rapid im Vorfeld gewußt das Hedl so gut sein würde und Koch nicht der sichere Rückhalt denn man sich erhofft hat, dann wäre der Transfer auch nicht getätigt worden.

Aber aus damaliger Sicht war er Vollkommen in Ordnung.

Hedl im Nationalteam ist dann vielleicht doch etwas übertrieben, er ist zwar im Moment sicher nicht schlechter als Schranz aber als Nr. 3 oder 4 sollte man einen jüngern Tormann einberufen damit er einmal "Teamluft" schnuppern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.