Der neue Mittelfeldspieler


Relii

Recommended Posts

legende

So, im westtribüne.at Forum wurde schon heftigst geraten wer denn unser neuer Superstar sein wird. Was man bisher von gewissen "Insidern" herauslocken konnte:

[*] kommt wahrscheinlich aus der spanischen, englischen oder französischen Liga und einem Top 10 Verein

[*] ist ein EU Bürger

[*] kein Deutscher

[*] soll noch unter 30 sein bzw. nicht älter

[*] kein No Name (vom Namen her anscheinend so bekannt wie Conceicao, mal schauen wie es mit dem Können aussieht)

So, das muntere Rätselauflösen kann auch hier beginnen. ;)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hoffe nur das er, wer auch immer er ist beim Derby noch nicht in der Mannschaft ist :nervoes:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da er schon in der CL Quali zum Einsatz kommen soll. Und die Spieler für die CL Quali müssen bis Do. angemeldet sein. Außerdem ist das Derby ja sogar nach dem CL Quali Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe nur das er, wer auch immer er ist beim Derby noch nicht in der Mannschaft ist  :nervoes:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da er schon in der CL Quali zum Einsatz kommen soll. Und die Spieler für die CL Quali müssen bis Do. angemeldet sein. Außerdem ist das Derby ja sogar nach dem CL Quali Spiel.
Ups hab mich etwas falsch artikuliert, meinte eigendlich integriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich hoffe nur das er, wer auch immer er ist beim Derby noch nicht in der Mannschaft ist  :nervoes:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da er schon in der CL Quali zum Einsatz kommen soll. Und die Spieler für die CL Quali müssen bis Do. angemeldet sein. Außerdem ist das Derby ja sogar nach dem CL Quali Spiel.
Ups hab mich etwas falsch artikuliert, meinte eigendlich integriert
Naja, eure super Tabellenführung in allen Ehren, aber diese Rapid darf für die jetzige Austria auch ohne den neuen "Superstar" kein Stolperstein sein.

Weniger als ein Punkt aus dem Derby mit nach Favoriten nehmen wär schon eine Enttäuschung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wenn nicht die Liga "angegeben" worden wäre....

Anfangs hätte ich auf Luigi Di Biagio (32) gesetzt, nachdem Ihn Hector Cuper aussortiert hat...

Bin aber froh wenn ers nicht is, da er eine katastrophale Saison gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eure super Tabellenführung in allen Ehren, aber diese Rapid darf für die jetzige Austria auch ohne den neuen "Superstar" kein Stolperstein sein.

Weniger als ein Punkt aus dem Derby mit nach Favoriten nehmen wär schon eine Enttäuschung ...

ja, ihr habt die beste mannschaft, den besten trainer, die besten oesterreichischen nachwuchstalente, die besten alten legionaere, den besten kooperationspartner, den besten hauptsponsor, den besten vizepraesidenten, dessen beste 'zeitschrift', bald das beste multifunktionsarenastadion, die besten anti-vastic-transparente, die besten pro-vastic-transparente, die besten umdichtungen von naziliedern, die besten keltenkreuzfahnen, die beste 3.halbzeitmannschaft, die beste 3. halbzeitmannschaft in der u18-klasse (vf), die besten maskottchen fuer die kleinen und das klopapier in den stadiontoilette ist auch das beste.

jetzt zufrieden?

tschuldign, herr moderator, gleich amal fuer die themen abweichung :D , aber die ueberheblichkeit mancher fangenossen nervt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Naja, eure super Tabellenführung in allen Ehren, aber diese Rapid darf für die jetzige Austria auch ohne den neuen "Superstar" kein Stolperstein sein.

Weniger als ein Punkt aus dem Derby mit nach Favoriten nehmen wär schon eine Enttäuschung ...

ja, ihr habt die beste mannschaft, den besten trainer, die besten oesterreichischen nachwuchstalente, die besten alten legionaere, den besten kooperationspartner, den besten hauptsponsor, den besten vizepraesidenten, dessen beste 'zeitschrift', bald das beste multifunktionsarenastadion, die besten anti-vastic-transparente, die besten pro-vastic-transparente, die besten umdichtungen von naziliedern, die besten keltenkreuzfahnen, die beste 3.halbzeitmannschaft, die beste 3. halbzeitmannschaft in der u18-klasse (vf), die besten maskottchen fuer die kleinen und das klopapier in den stadiontoilette ist auch das beste.

jetzt zufrieden?

tschuldign, herr moderator, gleich amal fuer die themen abweichung :D , aber die ueberheblichkeit mancher fangenossen nervt gewaltig.

Überheblichkeit?? - Geh komm...

Rapid spielte gegen (derzeit) schwache Gegner weit über Limit (Woher weiss R. Wagner wieder, was ein Tor ist?)

Das hat weniger etwas mit Überheblichkeit zu tun, sonder das sind lediglich Fakten!

Zur Untermalung könnt ich auch noch sagen, dass Rapid schon seit 2 Saisonen kein Derby mehr gewonnen hat.. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

tschuldign, herr moderator, gleich amal fuer die themen abweichung :D , aber die ueberheblichkeit mancher fangenossen nervt gewaltig.

Was hat das mit Überheblichkeit zutun?? Es ist doch völlig klar, dass alles andere als ein Punkt, im Normalfall alle 3 Punkte, eine mehr als große Enttäuschung wären, wenn man sich die finanziellen Mitteln ansieht. Aber gut, Geld allein bringt im Fußball auch nichts, das ist schon klar.

Zum Thema:

Es ist ja schön, dass soviel diskutiert wird, wer denn der Neue sein könnte, nur würd mich mal interessieren, wer überhaupt sagt, dass ein Neuer kommen soll?? Von offizieller Seite hab ich davon noch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nur weil dir die 3 siege gegen bomben gegner zu kopf gestiegen sind musst nicht gleich so auszucken! oder glaubst du wirklich das rapid besser ist als die austria (mannschaftlich) weil sonst hat O M eh nichts anders geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überheblichkeit?? - Geh komm...

Rapid spielte gegen (derzeit) schwache Gegner weit über Limit (Woher weiss R. Wagner wieder, was ein Tor ist?)

Das hat weniger etwas mit Überheblichkeit zu tun, sonder das sind lediglich Fakten!

Zur Untermalung könnt ich auch noch sagen, dass Rapid schon seit 2 Saisonen kein Derby mehr gewonnen hat.. :finger:

ahja, einer der (derzeit) schwachen gegner hat immerhin gestern bis fuenf minuten vor schluss gegen die momentan wohl konstanteste mannschaft der liga gefuehrt.

woher willst du wissen, wo rapids limit ist? wallner beispielweise ist noch nicht in topform, er hat im gegensatz zu den letzten jahren noch kein tor erzielt, es gibt also sehr wohl noch spielraum.

die austria hingegen hat zweimal gegen einen mittelstaendler gar nict ueberzeugt, dann halt gegen einen abstiegskandidaten klar gewonnen und zwischendurch von einer klassenmannschaft deutlich die grenzen aufgezeigt bekommen, super.

aber vergleiche doch die ersten spiele von rapid und der austria, wer war da objektiv gesehen besser?

hofmann oder janocko?

r. wagner oder dundee?

ivanschitz oder m. wagner?

in salzburg haben wir zuvor auch laengere zeit nicht gewonnen.

die gipfel der selbstherrlichkeit ist allerdings im bundesliga-channel zu erkennen, wo es ein user doch tatsaechlich gewagt, nicht die austria als meister zu tippen. die blasphemie wurde gottseidank jedoch von irgendeinem single-iqler (selbst-)disqualifiziert.

und ihr wundert euch, wenn jemand die ueberheblichkeit anspricht. da hat wohl eine ganze fangemeinde den blick fuer die realitaet verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Kurz und bündig - ihr habt 9 Punkte aus 3 Spielen gegen mMn (Vorsicht: Meine Meinung) schwache Gegner!

Freu dich! Lang dauerts eh nimmer, dann haben wir euch wieder!

gegen die momentan wohl konstanteste mannschaft der liga gefuehrt.

Reine Mutmaßung! - Einspruch stattgegeben! :hammer:

Wer die "konstantere" Mannschaft ist, werden wir erst wissen, wenn der GAK gegen Austria spielt...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.