ORF kann sich CL nicht mehr leisten


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

http://derstandard.at/?url=/?id=1220459885597

erleben wir aktuell wohl die letzte saison im ORF. kein großer verlust bei so tollen spielen wie Steaua - Bayern.

wird wohl ATV zuschlagen - die deutsche liga läuft dort sehr gut - oder SAT1 sich auch für Österreich die free-tv-rechte krallen, in Deutschland haben sie sie schon.

pay-tv hat sich schon Premiere bis 2012 geschnappt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

trifft mich persönlich jetzt nicht wirklich, bin zwar bayern sympathisant, aber wenn cl geschaut wird, dann auf premiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Am besten Sat1 und Atv (Puls4?) teilen sich das irgendwie auf, daß man dann in Österreich Dienstag und Mittwoch irgendwo ein Spiel gucken kann, sollte unter den Privaten machbar sein, um dem Schorf Publikum abzuziehen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Würde ich trotz der katastrophalen Bayernlastigkeit schade finden, wäre keine Championsleague mehr auf ORF.

Sicherlich ist der Zauber der Championsleague schon ein wenig verflogen, aber es ist trotzdem fein, wenn man Mittwochabends gemütlich Fußball schauen kann.

Mal schauen, ob sich eine neue "frei" zugängliche Möglichkeit auftut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie man hier sieht, gibt es in jedem land übertragungen im free-tv, also wird man sich da keine sorgen machen müssen: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_UEFA_...ue_broadcasters

ATV unter der neuen führung wird sich sicher für die rechte interessieren.

ich gebe valderama aber recht, die CL hat sehr viel zauber verloren, früher hab ich (und da gehts vielen freunden ähnlich) mich schon tage vorher auf die spiele unter der woche gefreut, heute schaut man es sich halt an. geht wohl vielen so, denn die UEFA-Cup-spiele heuer hatten deutlich mehr seher als die CL.

irgendwie ist der glanz verloren gegangen... zum xten mal Liverpool - Chelsea interessiert dann halt doch nicht mehr so...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
ATV wird sich das nie leisten können zu den ORF-Preisen.

Das glaub ich weniger, leisten wird man es sich schon können, nur die Frage ist wie lange :ratlos: , trotzdem war das absehbar das der ORF nach den Schulden die überall in den Zeitungen standen, das CL-Leben als erstes aufgiebt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bremen oder andere Partien mit Ö-Bezug (Pana zB) anstatt diesem seit Jahre andauernden Bayerndreck.

ATV bringt ja jetzt schon so viele Spiele mit Österreichbezug und fast nie die Bayern. :wos?:

Sat 1 würde abwechselnd Bayern und Bremen (sofern beide Vereine in der CL vertreten sind) bringen. Ich glaube eure Erwartungen sind da ein wenig zu hoch gesteckt.

ATV wird sich das nie leisten können zu den ORF-Preisen.

Vielleicht geht ja etwas in Kooperation mit Sat 1.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ATV bringt ja jetzt schon so viele Spiele mit Österreichbezug und fast nie die Bayern. :wos?:

wo liegt das problem? atv ist ein österreichischer privat-tv sender, was interessieren uns die bayern? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wo liegt das problem? atv ist ein österreichischer privat-tv sender, was interessieren uns die bayern? :wos?:

Ich habe kein Problem damit. Bringen eh jetzt schon zu 90 % die Bayern, wenn die nicht gerade am Sonntag spielen und sogar da werden sie hie und da übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht lässt ATV dann abstimmen was sie zeigen und dann hackt das ASB einfach die Umfrage und schwupps spielts Cluj-Famagusta oder sonstwas statt Bayen und Bremen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.