Ex-SCRA Trainer Alfons Dobler gestorben


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

VN 03.10.2008

Vorarlbergs Fußball trauert um Alfons Dobler

Seine Welt war der Fußball, den er in Vorarlberg als Trainer in den letzten 25 Jahren wesentlich mitgestaltet hat. Nun ist Alfons Dobler nach schwerer Krankheit kurz vor seinem 61. Lebensjahr seinem Leiden erlegen. Seinen größten sportlichen Erfolg feierte der Satteinser mit dem SCR Altach. Den Klub führte er von der Landesliga bis ins Profigeschäft. Weiters arbeitete er für den FC

Hard, RW Rankweil und in Liechtenstein für den FC Vaduz und Liechtensteins

U-21-Auswahl.

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.