UEFA-Cup: FC RB Salzburg - FC Sevilla 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Postinho

danke red bull fürs eifrige punktesammeln in dieser europa-cup saison. was würden wir nur ohne euch machen... :super:

nix für ungut aber von den Ö mannschaften haben wir noch mit abstand am meisten punkte geholt checker :finger:

ontopic: wenn didi auf dem niveau mitspielen will, muss er halt mehr als 20-40 mio. investieren. wir sind bislang gegen jede mannschaft weitergekommen, die weniger budget hatte und gegen jede ausgeschieden, welche mehr hatte auf internationaler ebene.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, was bleibt ist einerseits fehlende Klasse und andererseits mangelndes Glück (vor allem bei der Austria), welches schmerzlich vermisst wurde an diesem schwarzen Abend für Fußballösterreich (die Schadenfreude mancher Subjekte hier spricht wohl für sich :glubsch: ).

Ich meine man kann kaum Kritik üben, Sevilla wurde in der ersten Halbzeit mehr oder minder dominiert, dass diesem Treiben dann mit dem Tor ein Ende bereitet worden ist, sollte jedem klar sein, der Fußball ansatzweise kennt.

Was mich etwas gestört hat (logischerweise), die mangelnde Chancenauswertung, ein Tor wäre durchaus drinnen gewesen, so wurde Sevilla praktisch nie gefordert und ist damit auch völlig verdient aufgestiegen.

Österreich und Fußball - eine unendliche Leidensgeschichte, apropos, Färöer kommt ja auch demnächst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Teilweise gut gespielt und Chancen herausgearbeitet. Sevilla abgeklärt, nützten die wenigen Chancen, das macht den Unterschied aus.

Red Bull setzte nahtlos an den Leistungen der vergangenen Jahre an.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zurück aus dem Stadion und naja anders habe ich es mir eigentlich nicht erwartet, deswegen hält sich meine Enttäuschung auch in Grenzen.

Probiert haben sie es, nach dem 0:1 merkte man aber schon, das sie es aufgegeben haben. Umso mehr hat es mich gefreut das dennoch versucht wurde zumindest ein Tor zu erzielen.

Auch Zickler möchte ich noch extra erwähnen, der nach dem Schlusspfiff sogar noch zu den spärlichen Resten von Zusehern auf der Ost wanderte und eigentlich mit jedem (was schon alles über die Anzahl sagt) abklatschte und sich für die Unterstützung bedankte. Zwar nur eine kleine Geste, aber meinen Respekt hat er dafür.

Auch unser Fanblock hat mich heute überrascht, sie haben die 90 Minuten durchgehalten und selbst beim Stand von 0:2 weiter gemacht.

Was mir schwerstens auf den Sack ging, war das Zeitgeschinde der Spanier, bei einem Gesamtscore von 4:0, sowie die doch sehr magere Kulisse.

Zwei Spieler die mir persönlich schwerstens die Nerven malträtiert haben waren Nelisse und Gercaliu. Dem ersteren sollte mal jemand sagen das man nicht unbedingt probieren muss mit der Ferserln und Gaberln einen Pass zu spielen und Gercaliu zog mir manchen Nerv, überhaupt in der ersten Halbzeit wo ich ihn direkt vor mir hatte.

Für mich das Highlight und der Trost, der Outwachler der Ostseitig seine Choreographie abzog :lol:

Btw. haben alle Spanier so dünne Beinchen?

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

was solls, einfach 50 mille zusätzlich reinbuttern, dann wirds schon werden!

nicht traurig sein liebe dosinger und -innen, schon ein sehr altes lied besagt beinahe originalgetreu, dass

"la gente canta con ardor:"

"Que viva Sevilla

Sevilla es la mejor"

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
was solls, einfach 50 mille zusätzlich reinbuttern, dann wirds schon werden!

nicht traurig sein liebe dosinger und -innen, schon ein sehr altes lied besagt beinahe originalgetreu, dass

"la gente canta con ardor:"

"Que viva Sevilla

Sevilla es la mejor"

:v:

Da kann man sich nun auch seinen eigenen Teil dazu denken.... :nein:

Letzten Endes hat es nicht gereicht, schade, die 30 Minuten war man die stärkere Mannschaft, auch vom Ballbesitz (70 - 30) war man klar vorn, dass was die Mannschaft aus dem Konzept gebracht hatte, war das Gegentor.

Naja jetzt heißts Gas geben in der Buli....nächste Saison spiel ma dann wieder in der Champions League :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann man diese Idiotenposts à la Stehplatz und ivo9 nicht einfach aus den 'Threads entfernen? Ich mag mir solche geistigen Tiefflieger eigtl. nimma ansehen.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann man... nur regen sie sich dann wieder auf, dass im bösen Red Bull Channel Zensur gibt, und dass ihre Beiträge ja sooo wertvoll sind.

trotzdem denke ich das man nicht alles zulassen sollte - aber es ist in wirklichkeit ja e viel besser geworden dank dir und unnerum - letztlich gibt es doch viele die hier einfach mit uns disskutieren wollen und das ist gut so!

zum spiel!

meine enttäuschung hält sich in grenzen - zu gross der klasseunterschied - gegen so einen gegner werden wir immer auch viel glück oder ein kleines wunder brauchen! das wird auch nächstes jahr nicht anders sein können - war einfach ein hammerlos!

die manschaft hat gekämpft - das tor hat ihr dann aber das genick gebrochen - jetzt nicht die nerven verlieren - die mannschaft und den trainer in ruhe weiterarbeiten lassen - die qualifikation für nächstes jahr ist bereits im vollen gange!

ganz besonders einen möchte ich noch herausstreichen - Ochs!

er war wirklich sehr gut - damit das auch einmal gesagt wurde!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mateschitz pumpt 60 Mio. pro Jahr in diesen Fußballklub und dann tritt die Mannschaft im Europacup auf wie eine Schülermannschaft.

Freu mich natürlich, da ich Red Bull nicht mag (egal in welcher Sportart)... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woher alle diese ominösen Zahlen haben würd mich mal interessieren... Der am Stammtisch wirds schon wissen, oder?

40 mio, 60 mio? bald haben wir ein Budget von 130 mio?

mal im Ernst... keiner kennt es, jeder glaubt es zu wissen. das ist doch lächerlich.

Dass es im Fußball aber nicht nur um das Budget geht ist aber auch jedem hier klar.

Dadurch, dass Salzburg ja chronisch ungesetzt ist wird es auch in den nächsten Jahren sehr schwer, trotz der Neuregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Egal egal wie hoch das Buget genau ist, gehen wir davon aus das es bis zu einem Vielfachen von so mach anderem Tipp3-Liga ist ... sind wir uns ehrlich: die Ausbeute über die letzte Jahre ist einfach LÄCHERLICH

und dafür hast du dich extra hier angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal egal wie hoch das Buget genau ist, gehen wir davon aus das es bis zu einem Vielfachen von so mach anderem Tipp3-Liga ist ... sind wir uns ehrlich: die Ausbeute über die letzte Jahre ist einfach LÄCHERLICH

Das ist eben genau, weil man chronisch ungesetzt ist. Da kommen halt andere Kaliber als Gegner als zB Lech Poznan oder Anorthosis (no offence).

Mal die letzten Jahre anschauen:

2008: FC Sevilla (1.Runde)

2007: Shaktyor Donetsk (Q3) / AEK Athen (1.Runde)

2006: CF Valencia (Q3) / Blackburn Rovers (1.Runde)

Und wennst dir jetzt die tollen Gegner der anderen anschaust. Ich nehm mal die Austria zum Vergleich, weil sie auch international vertreten waren.

In Runde 1 2008: Lech Poznan

In Runde 1 2007: Vålerenga Oslo

In Runde 1 2006: Legia Warschau

Das kannst einfach nicht ernsthaft vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.