Lech Posen - Austria Wien 4:2 n.V.


Hurricane

Recommended Posts

Anfänger

so eine gähnende leere wie nach dem 4:2 habe ich selten gespürt...

der ganze sektor macht sich auf den weg hinunter um die mannschaft zu feiern und dann bebt auf einmal wieder das ganze stadion und man sieht 4:2 auf der anzeigetafel.

und dann noch diese kranken fans (teilweise) cops, der weg etc....

ach gott ich kann noch nichtmal heut gut schlafen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

der freistoß vom zsak fredl incl konter war zwar wirklich bitter (hatte aber durchaus etwas kurioses für einen damals kleinen grünen), gegen chelsea kann man aber schon ausscheiden, obwohl chelsea damals =/= chelski heute.

War das damals nicht ein Eckball, oder irre ich mich :ratlos:

Ich kann mich auch an so einen Bock von Sturm gegen Inter in der CL erinnern. In der letzten Minute der Nachspielzeit gab es ein Freistoß für Sturm in der gegnerischen Hälfte, lächerlicher Ballverlust, Konter im eigenen Stadion, Tor, Spiel aus :heul:

Diese Szene kam in mir sofort wieder auf, als ich den Freistoß von MM und das anschließende Tor mitansehen mußte.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aja, um mögliches ärgernis zu ersparen:

die Austria wäre nicht in die selbe gruppe wie Posen gekommen, also kann man sich die aufregung wenn sie Milan oder dergleichen ziehen sollten sparen. Posen ist topf 5, Austria wäre im 3., also kann man nicht sagen, anstelle von Posen hätte die Austria die gleiche gruppe gehabt.

Sturm hätte auch nicht gegen Milan gespielt wenn wir Zürich rausgeschmissen hätten, auch wenn die vorstellung viel schöner ist um im selbstmitleid zu zerfliessen...

das ist so korrekt.

die austria wäre mit ihrem koeffizienten an die stelle von Slavia prag gerutscht. die gegner, welche aus topf 1 und 2 für slavia gezogen werden, wären demnach die unseren (nach hinten hätte es natürlich verschiebungen gegeben, wenn wir dabei gewesen wären). mir ist auch heut noch zum heulen. seit 2 tagen kann ich an nichts anderes denken. und jetzt hab ich auch noch für morgen ein ganz mieses gefühl, obwohl es gegen krapfenberg zuhause geht. hoffentlich löst sich diese scheissgeführl morgen in luft auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ist so korrekt.

die austria wäre mit ihrem koeffizienten an die stelle von Slavia prag gerutscht. die gegner, welche aus topf 1 und 2 für slavia gezogen werden, wären demnach die unseren (nach hinten hätte es natürlich verschiebungen gegeben, wenn wir dabei gewesen wären). mir ist auch heut noch zum heulen. seit 2 tagen kann ich an nichts anderes denken. und jetzt hab ich auch noch für morgen ein ganz mieses gefühl, obwohl es gegen krapfenberg zuhause geht. hoffentlich löst sich diese scheissgeführl morgen in luft auf.

:eek: ich hab' gerade die topfeinteilungen gesehen und muss sagen, dass es rein sportlich vielleicht eh besser war, dass wir ausgeschieden sind. so schlimm wars noch nie. aus den töpfen 1 und 2 ist kein schlagbarer gegner dabei, und auchdie klubs aus dem 4. topf sind weit höher einzustufen, als wir...

ich als daxbacher/parits würde jetzt echt schauen, leute wie dragovic, suttner, bichlhuber in die kampfmannschaft richtig zu integrieren. ich mein, 3. oder cupfinalist werden wir schon schaffen, und mehr ist auch nicht drin.

ich hoffe wirklich, dass wir jetzt bald auf unsere eigenen leute bauen, denn ich will keine transferzeit mehr, in der wir einen krammer, hattenberger, majstorovic holen, sehen.

das bringt mich zum nächsten: wie kann man für einen solchen kader ein budget von 15 mille verbraten???

sorry off-topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:eek: ich hab' gerade die topfeinteilungen gesehen und muss sagen, dass es rein sportlich vielleicht eh besser war, dass wir ausgeschieden sind. so schlimm wars noch nie. aus den töpfen 1 und 2 ist kein schlagbarer gegner dabei, und auchdie klubs aus dem 4. topf sind weit höher einzustufen, als wir...

ich als daxbacher/parits würde jetzt echt schauen, leute wie dragovic, suttner, bichlhuber in die kampfmannschaft richtig zu integrieren. ich mein, 3. oder cupfinalist werden wir schon schaffen, und mehr ist auch nicht drin.

ich hoffe wirklich, dass wir jetzt bald auf unsere eigenen leute bauen, denn ich will keine transferzeit mehr, in der wir einen krammer, hattenberger, majstorovic holen, sehen.

das bringt mich zum nächsten: wie kann man für einen solchen kader ein budget von 15 mille verbraten???

sorry off-topic

ja da wären sicher einige nette gegner dabeigewesen. wolfsburg oder standard lüttich aus zb topf 5 ist kein lecherl. andererseits zeigt dies auch, dass wir in den letzten jahren in europa gute leistungen gezeigt haben. schade nur, dass wir uns durch das heurige ausscheiden eine mögliche QL-Setzung für nächstes jahr verbockt haben.

betreffend unserer jungen hast du recht. auch ich hoffe auf mehr einsätze dieser jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria Wien = seewinkla's sinn des lebens.

Ende

danke für die äußerst humorvolle wortspende

und anhand ihrer signatur kann man ihren exzellenten humor gleich noch mal erkennen :glubsch:

ps: bitte...vielleicht sollten sie statt sinnentleerter postings ihre gottheit anbeten...danke

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte, muss man solche vögl auch noch immer so oft zitieren? alleine die signatur mit dem grünen vastic spricht doch bände..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2 Tage ist es nun her und ich verstehe immer noch nicht warum der MM den Freistoß in dieser Situation soooo ausführt? :nein: Ich werde es auch nie verstehen weil es eine, wenn nicht sogar DIE größte Dummheit war die ich je im Leben im Fussball gesehen habe.

Man kann es eigentlich am besten mit Joey`s Worten ausdrücken: THIS IS WAHNSINN!!! :nervoes:

Jetzt aber nach vorne schauen und die Jungen in die Mannschaft integieren und endlich mal spielen und auch ihre Fehler machen lassen. Ärger als die eines MM vom Do. können sie nämlich auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die art u weise wie wir ausgeschieden sind ist wahnsinn...stimmt schon

die variante von MM ebenfalls wahnsinn

aaaber...

es hätten sich noch genügend möglichkeiten angeboten diesen schnitzer auszubessern, also wenn, dann sind mehr personen als nur MM an diesem treffer beteiligt.

hab mir vorhin das letzte gegentor noch mal angesehen...der zeitpunkt als der ball in den 16er fliegt u zwei von uns sehen seelenruhig zu...der ball ist lange in der luft...dann lässt man den ball noch aufkommen...die verteidigung schaut no immer wie a autobus...tja, und der tupfen am i war der ausrutscher vom hatte.

shit happens, ganz einfach

und ehrlich gesagt...die partie hätte schon vorher zu gunsten der polen entschieden sein können...das glück wurde diesmal überstrapaziert.

das ganze jammern hätte man sich sparen können...im ersten match den elfer reinklopfen u aus!!!

andererseits...wer weiß wozu das ausscheiden gut war(für die awayfahrer)...ich will nicht daran denken zu welchen reaktionen die fairsten polen in ganz polen(u überhaut u sowieso) dann erst fähig gewesen wären.

ich kann mir durchaus vorstellen das die polnischen fans ein budapester szenario mit leichtigkeit überboten hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist natürlich alles nur reine spekulation und "hätti-wari" aber hier wären unsere gegner für den uefa-cup (unter berücksichtigung, dass austria an die stelle von slavia gerückt wäre und alle anderen ab der austria einen nach hinten).

Portsmouth (H)

Zilina (A)

HSV (H)

Ajax (A)

:heul: man wären das geile heimspiele gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ist natürlich alles nur reine spekulation und "hätti-wari" aber hier wären unsere gegner für den uefa-cup (unter berücksichtigung, dass austria an die stelle von slavia gerückt wäre und alle anderen ab der austria einen nach hinten).

Portsmouth (H)

Zilina (A)

HSV (H)

Ajax (A)

:heul: man wären das geile heimspiele gewesen.

umgekehrt wärs irgendwie besser..

denn in amsterdam und zilina waren ja viele schon :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.