58 Millionen Euro


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Der Lotto-Jackpot in Italien konnte wieder nicht geknackt werden!

jetzt geht es um sagenhafte 58.500.000 Euro (=ATS 804.977.928 bzw. 113.271.795.000 Lire)

was würdet ihr mit soviel Geld machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es ist echt unglaublich, was das jetzt bereits im Topf liegt! Aber kein Wunder, wenn man bedenkt, dass in Italien 6 aus 90 gezogen wird.

Was ich damit machen würde? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, da es einfach unvorstellbar ist, soviel zuhaben, aber ich denke, als ersters würde ich mir ein Haus kaufen und ein geiles Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

beim 5er mit Zusatzzahl gibts auch einen Jackpot: 8.500.000 € !!!!

ich würd das Geld wahrscheinlich eine Woche lang nur anschaun :D

dann kauf ich mir ein Auto, und richte meine Wohnung gscheit her!

das meiste Geld werd ich aber anlegen, schließlich kann man bei diesen Beträgen von den Zinsen leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ich würd mir 30 weiße t-shirts kaufen und in jeder anderen farbe 5. wahrscheinlich das neue salzburg-dress kaufen.

je eine halbe million an fanclubs spenden. 5 mille kriegt mein verien. einen baigen armani-anzug, einen grauen lagerfeld, einen schwarzen hugo boss. 10 lacoste-polos, 15 burlington pullis. van laak hemden. langärmlig, kariert, kragenknöpfe größe 40. jeden tag ein bestimmtes mädl einladen. unseren sportwagen herrichten. einen neunen pc, einen minidisc player und einen daten CD player. der rest wird ganz antikapitalistisch auf der bank vermehrt... oder doch der kpö geschenkt? *gg* ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der einzige Luxus, den ich mir gönnen würde ist eine toll eingerichtete Penthouse Wohnung in einem Randbezirk von Wien, endlich einige Platten mehr kaufen können, die Zukunft meiner Tochter absichern und natürlich: Nie wieder hackln gehn! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich würd die 8 Mille in bar irgendwie sinnlos verprassen und die restlichen 50 anlegen und auch von den Zinsen großzügig mein Leben geniesen und mit 25 an einer Leberzirrhose elendiglich zu Grunde gehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich würd meinen Eltern ihren größten Wunsch erfüllen (ein Haus in Griechenland). Den Rest würd ich weder verprassen noch geizig damit umgehen.

Aber ich würd sonst nicht viel damit anfangen. Wohnung hab ich, Auto hab ich,.......man muss nicht immer das Größte und Beste von allem haben.

Achja, eins würd ich noch tun: Einer Freundin ihr Traumauto kaufen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ich idiot sprach vorher von anderen designern? ha, ich selbst werde einer.

meine marke nenne ich "Gemels" - das logo wird ein schlichtes "G" und meine artikel werden die schönsten und billigsten überhaupt und so nebenbei sponsor der salzburger austria. und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich glaub ich würd erstmals um 50.000 € Rauchkörper und Bengalen bei Tifobestellen und dann mal ein Heimspiel in den Weltuntergang verwandeln .... solange bis Italien ihre Hilfe beim löschen anbieten will .... :D

Als näxteres würd ich mich in einen Fussballverein der BL reinkaufen .. :D

Und dann - ein Lokal in der Innenstadt aufmachen wo jedes große Bier nur 50 cent kostet und Arschlöcher draußen bleiben müssen.

Tja, und mehr fällt ma dann net ein ..

Vielleicht noch ein neues paar Fussballschuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

58 Millionen ?

Rund 50 Millionen aufs Sparbuch, sollte so ca. 8 % Zinsen bringen, ist ja doch ein kleines Sümmchen (wobei ich mir um das Geld die Bank kaufen könnte ;) )

Die restlichen 8 Millionen (sind ja immer noch über 100 Millionen Schilling) würde ich langsam ausgeben...

Mal ein oder zwei oder zehn neue Traumautos, dazu eine Villa mit der dazugehörigen Garage. Natürlich auch Tennisfeld, Schwimmanlage, Hallenbad, etc.

Dann würde ich der Stadt Wien ein paar Millionen geben, dass sie eine Autobahnabfahrt genau zu meinem Haus machen...

Dann würde ich mir in den Garten ein Autokino machen, natürlich gleich neben dem Fußballfeld...

Naja und dann es ich natürlich jeden Tag das was ich will (was brauch ich Kaviar und Lachs, schmeckt mir sowieso nicht) .. Dann flieg ich ein bisschen in der Welt herum und mach das was ich will...

Zum Fußball natürlich: Ich wäre der neue geheimnisvolle Scheich meiner Austria, der den Verein im Jahr 5 Millionen über 3 Jahre verspricht und ich würde mich von der Curva Sud dafür feiern lassen...

Vielleicht kauf ich den Verein auch auf und würde den Verein nach Wien legen. Austria Salzburg Leopoldstadt - klingt doch gut :kotz:

Auf jeden Fall, ich hätte ein Leben, wo ich machen kann, was ich will... Ob das glücklich macht ? Ich weiß nicht, die ersten Jahre auf jeden Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.