FM 2003 Thread


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Da ich den FM03 für den allerbesten manager halte (und das kommt von einem der alle anstoss teile bis zum abwinken gespielt hat!) hab ich mir gedacht eröffne ich mal nen thread wo andere fm user ihre tipps und allgemeine infos veröffentlichen!

ich fang mal an:

* am besten eröffnet ihrein internationales jugendcamp in recife (BRA) - bringt in kürzester zeit viele talentierte jungs!

* wenn ihr nen 17 jährigen top jugenspieler habt verpflichtet ihn trotzdem noch nicht gleich für euer team sondern wartet bis er 18 ist. in der jugend lernt er nämlich alles viel schneller!

* der optimale kader ist mMn genau 23 mann groß - 11 stammspieler, für jede position einen ersatz und einen dritten goalie!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Folgende Aufstellung klappt bei mir immer ganz ausgezeichnet:

ST - ST

LM - OM - RM

DM

LOV- IV - IV - ROV

TW

Flankengötter auf den Au0enbahnnen (Mittelfeld als auch Offensivverteidiger) plus Kopfballstarke Stürmer bringens bei mir voll.

Jugendspieler immer mit der Kampfmannschaft trainieren lassen!

Versucht die besten Boni bei den Jugendspielern entwickeln zu lassen.

Ausschließlich 4er oder 5er Talente verpflichten.

Wenn möglich Mädcheninternat bauen. (und dass ihr mir ja nicht an einen Film denkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich glaub Aufstellungen gibts keine bestimmten damit man immer gut fährt.

Ich hab meistens

      ST - ST
         HS
  LM - ZM - ZM - RM
     IV - IV - IV
je nach Kadersituation auch statt einem ZM mal einen OM oder DM bzw. wenn ein Verteidiger halt verletzt oder gesperrt ist einen R/LV bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich wart noch immer auf meinem Laptop. :wos?:

Aber bei mir hat das 3-5-2 am besten funktioniert.

Meine Lieblingsaufstellung mit West Ham :love:

James

Kazlauskas - Repka - P. Neville

Bowyer - Carrick - Cisse - Guti

Cole

Jansen - Di Canio

Und als "Joker" immer Defoe und Sofiane

Mein Gott, das waren Zeiten..... damit hab ich die ganze Insel unsicher gemacht. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

muß mich bam anschließen:

ich spiele ausschließlich 4-4-2 und niemals mit zm oder li oder was auch immer...

meine außenverteidiger sind auch immer offensiv, funktioniert bestens.

die sache mit dem mädcheninternat würde auch ich dringend empfehlen! und nützt die trainingslagertage für jugendspieler aus: in diesen entwickeln sich ihre fähigkeiten noch schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Derzeit hab ich zwei 5er Talente die beide 13 Jahre alt sind!! Einer ist Österreicher und hat Stärke 7,5!! Der andere ist Ukrainer und hat 4,5. Mein dritter 5er im Bundes ist auch Österreicher (16J./4,5). Da kommen rosige 'Zeiten auf mich zu!!

Ich poste dann noch Screenshots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mit 11 Jahren ist er über einen Jugendtag zu mir gekommen!

Da hatte er Stärke 2,5.

Meine Jugendtage am Sonntag nach dem Europäischen Supercup-Finale haben meistens genial eingeschlagen!!

Meine beiden österreichischen 5er Talente sind über solche zu mir gekommen.

Bis vor kurzem hatte ich noch zwei 4er aus Ghana (beide Stärke 10,5). Hab sie aber nicht verpflichtet, weil ich nur EU-Spieler hole. Selten Nicht EU-ler.

Meine erste Mannschaft besteht zu 100% aus Österreichern.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

auf http://www.soccerfm200x.de gibts bald ein Deutschland-File für 2003/04. Aber ich glaub nicht, dass da was rauskommt. Es kommt eh der FM 2004. Der wird besser und kommen gleich ein paar neue Länder auf der Homepage dann raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab heute was endgeiles versucht !!! nachdem mir nach einem jahr schon wieder extrem fad wurde in der liga hab ich mal im editor rumgefummelt und etwas entdeckt: habe bei allen vereinen die für mich mit tradition verbunden sind die "VEREINSPRÄSTIGE" (wie schreibt man das !? *g*) auf 20 raufgehauen das wären salzburg, rapid, austria wien, tirol innsbruck, lask, gak, mattersburg (ok weils so geile fans ham) ! so nun schau ich in der 2ten transferwoche der saison und siehe da: austria wien hat 2 11er spieler geholt, der lask den aron winter (12) den größten coup hat aber tirol gemacht ! in liga 2 verpflichten die doch glatt "LUKAS CASTROMAN" (12,5, 21 jahre, ein stricherl fehlt im talent) tja die austria wien und rapid hab ich ins happel gestellt darum hams jetzt einen zuseherschnitt von 25.000 ebenso wie ich da ich im "EM-STADION WALS SIEZENHEIM" spiele ! der lask (aufgestiegen) hat nen schnitt von 17.000, mattersburg einen von 22.000 der gak immer zwischen 8.000 und 15.000 ! kärnten hab ich auch em stadion hingfotzt haben meist 20.000 :laugh: tirol hat in liga 2 meist 22.000 ! anmerkung: da hab ich schon auf rumgespielt aber nur damit ich konkurrenz habe ! :smoke: )

tja die wirklich guten spieler besiedeln die liga (ich hab zB kuffour geholt (11,5)) und ja rapid hat auch einen 11er gekauft ! freut mich das jetzt was weiter geht !!! :=

by the way: die austria wien hat stärke 110 und ich 105 und die ham mich doch glatt mit 4:0 in wien abserviert vor 37.000 im happel ! :nervoes::D

ALSO: schwer zu empfehlen die "vereinsprästige" ordentlich nach oben zu schrauben ich hab dafür gesorgt das es ca. 5 starke vereine geben wird in liga 1 die sich um 3-4 (!?) startplätze streiten ! :winke:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.