testspiel des svm


Recommended Posts

Weltklassekicker

gestern zeigte sich der svm in der region hainburg-petronell den fans in form eines freundschaftsspiels und einer autogrammstunde.

das spiel wurde mit 9:1 gewonnen.

die tore erzielten: koziak 3x,(Koziak wurde auch schon gegen kärnten in der kampfmannschaft eingesetzt)wagner2x,zatek,kaintz.fülöp, und auch der junge fuchs erzielte wieder 1 tor.

auch die amateure spielten gegen hirm und gewannen mit 6:2.

die tore erzielten :miksits 3x(der sich immer mehr für die 1.mannschaft aufdrängt).bachhofer,leidl u.ilgin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hoffe auch bald mal die neuen über mehrere minuten sehen zu können.... bin ja von fülöp schon überzeugt (Tor gg. Sturm), was mich brennend interessiert ist der junge Fuchs, der soll ja eine mega-riesen-talent sein und ein kleiner mr.hollywood :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schmechi: als man "damals" eldar topic verpflichtet hat, war der das momentan größte talent in österreich. nach einer saison war er aber wieder weg. gut, soll andere gründe gehabt haben............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

bin ja von fülöp schon überzeugt (Tor gg. Sturm)

Den Fülöp habt ihr ja aus Ungarn geholt ?

Wo hat der vorher gespielt ? (Fradi od. Györ ?)

War der Ablösefrei ?

Mir ist nämlich letztens eine Ungarisch Zeitung in die Hände gefallen, die ich mir von einem Ungar. Arbeitskollegen übersetzten hab lassen.

Dem Reporter nach ist der Fülöp eines der größten "Talente" im HU-Fussball, und SVM hat mit Ihm einen "super" griff gemacht etc...

Naja, mal sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fülüp ist mit sicherheit ein guter stürmer und wird noch etliche tore schiessen, aber wenn der ungarische Reporter sagt:"der Fülöp eines der größten "Talente" im HU-Fussball, und SVM hat mit Ihm einen "super" griff gemacht etc...", streut er dem ungarischen fußball damit wohl auch keine rosen. immerhin ist ja fülöp keine 19 mehr ..... (aber dennoch ein toller fußballer - nicht dass ich falsch interpretiert werde ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.