CL 2. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Gast Semo
juventus urin - pezzo di merda!

scho am wochenende gegn die samp ne grotten partie. so schnell wett ich auf die nimma -.-

Würd ich auch nicht mehr, außer sie gewinnen mal wieder ein paar Partien hintereinander das 2:2 war ja eh glücklich hätte auch anders ausgehen können...die stecken auch in einer Krise derzeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dieses 1:1 schmeichelt Lyon schon ein wenig. Bayern war die klar bessere Mannschaft.

Dennoch zu unfähig gegen Lyon zu gewinnen.... Erinnerte schon an den letzten spielen von Lyon in dieser Saison... Alles andere als souvarän, aber gewinnen bzw jetzt unentschieden schaffen sie immer :x .

weis wer warumpjamic nicht im kader von lyon war??

ohne nachzusehen, sage ich mal das es am grossen Kader liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die stecken auch in einer Krise derzeit ;)

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Ich gebs ja zu, die letzten Partien waren nicht berauschend. Aber schwach waren nur die Spiele am Wochenende in Genoa und eben gegen Borisov.

Zudem hat man noch kein Pflichtspiel in dieser Saison verloren. Aber schön das sich ein Red Bull Fan Sorgen um Juve macht

Trotzdem, Kompliment an die Weißrussen, zuhause können die auch Zenit und Real ärgern

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Fiorentina kann froh sein über den punkt gestern, bei normaler chancenverwertung muss Steaua dieses spiel gewinnnen. statt 4 punkten hat man nun gerade mal 1 nach 2 spieltagen...

War eigentlich ganz witzig bei der Premiere-Konferenz, der Kommentator hat aus Langeweile den Schlusspfiff gar nimma erwarten können, doch beinahe jedes Mal wenn auf das Spiel umgeschaltet wurde (zmd. in HZ-2), waren spannende Szenen zu sehen... (v.a. vor dem Tor der Viola). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

prödl heute als rechter verteidiger gegen inter, harnik nicht im kader

Da hat er sich ja gegen Bayern schon bewiesen. Aber irgendwie glaube ich das Prödl kein optimaler AV ist, ihm fehlt dafür einfach der Zug nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er sich ja gegen Bayern schon bewiesen. Aber irgendwie glaube ich das Prödl kein optimaler AV ist, ihm fehlt dafür einfach der Zug nach vorne.

glaub ich auch, aber das wird schaaf von ihm auch nicht erwarten zumal inter so offensiv daherkommt. ein kopfballtor ist aber auf jeden fall drin... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.