UI-Halbfinale II // Werder Bremen - FC Pasching


petrova-fan

Wie wird die Partie enden?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Н. Петрова

Bremen hat gestern in der Deutschen Bundesliga gezeigt das sie das Tore schießen nicht verlernt haben gegen die Hertha mit 3:0 und davon 2 Ailton Toren!

Nun ist am 6. August im Weserstadion das Rückspiel und Bremen müsste einen 0:4 Rückstand aufholen um gegen uns weiterzukommen!

Ich bin der Meinung, das man sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen lassen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Also ich werd im Wettbüro spielen:

Bremen schiesst > 4 Tore

Ich bin ma ganz sicher das die ein Programm fahren werden wo sich Pasching anschaut !

Ich denks ma halt ... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

bremen hat schon viele verloren geglaubte europacupspiele umgedreht, das potential ist sicher da, und vor eingenem publikum wollen sie sich sicher rehabilitieren... aber wenn pasching sich halbwegs gscheit anstellt, sollte der aufstieg schon drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bremen hat schon viele verloren geglaubte europacupspiele umgedreht, das potential ist sicher da, und vor eingenem publikum wollen sie sich sicher rehabilitieren... aber wenn pasching sich halbwegs gscheit anstellt, sollte der aufstieg schon drinnen sein!

was heisst halbwegs gscheit anstellt?

wenn wir uns halbwegs gscheit anstellen, gibts de nächste klatsche. so 0:8 herum :feier:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

bremen hat schon viele verloren geglaubte europacupspiele umgedreht, das potential ist sicher da, und vor eingenem publikum wollen sie sich sicher rehabilitieren... aber wenn pasching sich halbwegs gscheit anstellt, sollte der aufstieg schon drinnen sein!

was heisst halbwegs gscheit anstellt?

wenn wir uns halbwegs gscheit anstellen, gibts de nächste klatsche. so 0:8 herum :feier:

und dann bist aufgwacht und das nachtkastal war schwanger :x:D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also wer die hertha auswärts 3:0 biegt kann zu hause gegen Superfund sicherlich mehr als 4:0 gewinnen.

trotzdem hab ich irgendwie das gefühl dass pasching das spiel nicht mehr aus der hand geben wird. mein tip fürs rrückspiel: 3:0 für bremen, aber ihr kommt weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Meiner Meinung nach ist es den Bremern durchaus zuzutrauen, dass sie das 0:4 aus ihrer Sicht noch umdrehen. Pasching muss versuchen die Bremer nicht ins spiel kommen zu lassen und auf keinen Fall ein frühes Tor bekommen, ansonsten könnts böse ausgehen und Werder doch noch weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.