Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Friendly gestern mit 4:3 n.E. gewonnen, keine Verletzten, keine angeschlagenen, in Ermangekung guter Form der B-Mannschaft bin ich mit Sternen und Ratings durchaus zufrieden.

Suche derzeit einen großartigen/brillianten IV mit mindestens guter XP, der mir 5 - 5,5 Sterne bringen soll und maximal 1,5 Mio.€ kosten darf, das ganze stellt sich als ganz schön schwierig heraus, aber ich hab ja Zeit.

Goalie wurde auch gekauft um 1,3 Mio.€, bringt bei guter Form knapp 5 Sterne, somit sollte ich zumindestens auf der Position keine Probleme die näcshten zwei Jahre haben.

Jetzt geht's an die Baustelle Abwehr und dann an die Baustelle zweiter Stürmer sowie Flügelspieler, ich geb mir zwei Saisonen Zeit um den Umbau fertig zu haben!

Was trainierst du wenn ich fragen darf? SA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab heute im Friendly erstmals die Weitschusstaktik "getestet".

Folgende Passage läßt mich vermuten, dass ich 1 Weitschusschance hatte :

71 Minuten waren gespielt. Marzelona hatte in der 84. Minute durch Oliver Geestenseth eine gute Tormöglichkeit. Er nahm eine lang gezogene Flanke von der rechten Seite volley, aber ein sensationeller Reflex von Roman Ferszt verhinderte, dass dieser Angriff mit einem Tor belohnt wurde.

Könnte allerdings auch ein stinknormaler Angriff über die rechte Seite gewesen sein. :ratlos:

Man muss offenbar im MF mit dem Gegner mithalten können, um zu Weitschüssen zu kommen. Lt. Regeln werden bei eingestellter Taktik ca. 30% normaler Angriffe in Weitschüsse umgewandelt.

Da ich halt im MF zu sehr unterlegen war, war der Versuch heute nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Folgende Passage läßt mich vermuten, dass ich 1 Weitschusschance hatte :

71 Minuten waren gespielt. Marzelona hatte in der 84. Minute durch Oliver Geestenseth eine gute Tormöglichkeit. Er nahm eine lang gezogene Flanke von der rechten Seite volley, aber ein sensationeller Reflex von Roman Ferszt verhinderte, dass dieser Angriff mit einem Tor belohnt wurde.

Könnte allerdings auch ein stinknormaler Angriff über die rechte Seite gewesen sein. :ratlos:

Ist ein normaler Angrif über rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist ein normaler Angrif über rechts.

Ja, danke!

Hab heute tief in die Tasche gegriffen und mit einen neuen 26y Ösi-TW gekauft. Hat 3,5 Mio gekostet. TW fantastisch, VT durchschnittlich.

Auf den ersten Blick meine ich, doch zumindest ein paar 100.000 zuviel bezahlt zu haben, aber egal. Dafür handle ich ja ein bissi mit Osmosen um sowas auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

[...]

Ziele für Saison 37 (bin in Deutschland registriert):

- Platz 3 --------------------------------------- Platz 1

- 2 großartige VTs züchten ------------------ 1 kurz vor brilliant, 2 kurz vor großartig

- 2 weitere Spieler aus der eigenen Jugend ziehen und trainieren----sind 3 Spieler geworden

- Mittelfeld weiter verstärken -----hatte das stärkste MF der Liga trotz 4-4-2

- Sturm wesentlich verstärken ---------da war ja vorher kein Sturm ;)

[...]

.

Nächste Saison wird hart in der dt. Liga VIII, werde mal sehen ob sich ein Klassenerhalt ausgehen würde (etwaige Bots/schwache Manager/Teams), ansonsten werden 10+10 Spieler "trainiert" und später evtl. das Training gewechselt und der zukünftige Verbleib in Liga IX geplant. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ziele für die Saison 24:

- Mich mit Anstand aus der V.59 verabschieden (Platz 7!) - geschafft

- mindestens Cup-Runde 3 - nach Runde zwei war's aus (im Elfmeterschiessen!)

- Ratings so verbessern, dass ich nach der Abstiegssaison sofort wieder um den Aufstieg mitspielen kann (egal in welche VI.Liga ich komme) - Wiederaufstieg wird sich vermutlich ausgehen!

- Die ersten 6*-Spieler - drei 5,5 Stern SA'ler und ein gekaufter 7 Stern-Stürmer

- Fantastische SA-Spieler, die dann verkauft werden können - erster fantastischer ist da, wird aber nicht verkauft!

- VT + ST personell verstärken - 1 x 7 Stern + 1 x 5,5 Stern Stürmer gekauft, gestern den gewünschten Verteidiger geholt

- Kohle mit Jugi-Spielern machen - SA-Trainee um 3,5 Mio.€ verkauft

- Neuen Trainer einstellen - finanziell derzeit nicht möglich!

- Wenige Verletzungen - so wenige hatt ich schon lange nicht mehr!

- Evtl. wenn es sich leicht ausgeht Stadion auf 40.000 Plätze ausbauen (derzeit 33.600) - finanziell derzeit nicht möglich, aber auch nicht notwendig!

Für alle die Statistiken lieben, im Jahr 2008 hat es folgende Skills-Up's gegeben:

Kondi: +55/-9

SA: +40

PS: +12

VT: +6

XP: +25

Liest sich nicht schlecht!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe (Deadline: 15.01.2009 19:25):

Bartolomej Pachoň (151544990)

Slovensko 23 Jahre und 59 Tage, nächster Geburtstag: 09.03.2009

Torwart: katastrophal

Verteidigung: übernatürlich

Spielaufbau: schwach

Flügelspiel: erbärmlich

Passspiel: armselig

Torschuss: armselig

Standards: passabel

Startpreis liegt bei 2,6 Mio.

Wird seit einer Weile vom seinem NT-Trainer beobachtet.

bearbeitet von Enrico Palazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heutige Trainerkommentare:

Beim Training konnte man sehen, dass Christopher Kastner zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.

Christopher Kastner spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Torschuss überhaupt nicht mehr an.

WTF????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wird er sich wohl noch in anderen Bereichen steigern können. ;)

Edith:

Ziele:

  • Mein Mittelfeld und meinen Sturm erheblich verstärken. - Insbsondere MF gut verstärkt. Ein weiterer Stürmer würd aber sicher nicht schaden. Wird eventuell Mitte der nächsten Saison besorgt (Andere Möglicheiten sind IM und FL. Torhüter werd ich wohl erst übernächste Saison holen)
  • Zukünftigen Trainer besorgen. - Erledigt. Wird bald mal umgewandelt werden.
  • Meister werden. - 2. mit einem Punkt Rückstand und besserem Torverhältnis. Von dem ersten 3 Spielen 2 enorm knapp verloren, den Rest mit insgesamt 2 Gegentoren gewonnen. Alles andere als Meister nächstes Jahr wär eine riesige Enttäuschung.
  • 3. Cuprunde erreichen. Eigentlich 4., aber wenn man bis jetzt noch nie über Runde 2 hinausgekommen ist muss man seine Ziele klein stecken. - 4. Runde, perfekt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So, dann rechne ich auch mal ab

* Einen zweiten brauchbaren Flügelspieler holen

* Ersatztormann auf gute XP bringen und zum Trainer machen

* Verteidigung austauschen

* Mittelfeld weitertrainieren

* Liga-Konkurrenz diesmal auch auswärts besiegen, nicht nur daheim

* Aufstieg in Liga V

Ist gut gelaufen heuer. Nächste Saison werdens wohl niedrigere Ziele werden, Hauptziel ist sicher ein Platz unter den ersten 4...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

meine abrechnung:

nach dem heute verpassten relegationssieg:

- direktaufstieg

- verstärkung in vt und vor allem sturm um für liga v dann auch wirklich gerüstet zu sein

mehr gibts nicht. auf ein gutes gelingen :feier:

ad 1) souverän - done :v:

ad 2) sturm relativ done - vt noch nix. werd mir dann wenn alles feststeht die liga analysieren (hätt ich mal zeit dazu) und dann entscheiden.

braver ich! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team: Soccer AllStars

Ziele:

Platz 2 (ist zwar bisschen viel verlangt, aber ich versuchs mal^^)

Runde 3 im Cup

Umstellung von Flügel-Training auf MF-Training

Erster 5 Sterne Spieler (5 GANZE Sterne)

Stadionausbau auf 25.000 oder mehr

Das grüne bedeutet geschafft...rot -> nicht geschafft.

Platz 2 war für diese Saison eh zu hoch gegriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.