Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Erstes Spiel in der V. Liga, Stadion nicht ausverkauft (nur ~30.000 Besucher), gegen den zweiten Aufsteiger.

Ich spiel mit meiner B-Mannschaft (inkl. 1 ZM aus der A-Mannschaft) gegen einen Gegner, der um 10 Sterne und etliche Hat-Stats besser ist als ich und ich hab wirklich ein 0:0 geschafft. Der Punkt stellt eine kleine Sensation dar.

Mein Gegner hatte noch keine Chance, ich drei. Hätte ich geMOTS't wäre sogar ein Sieg drinnen gewesen. Da ich heuer dennoch trotzdem absteige, konzentriere ich mich auf den Cup, um etwas Geld scheffeln zu können, damit der Aufstieg in die Liga V dann schneller von statten gehen kann.

Am Mittwoch im Cup wird definitiv gemotst, da ich gegen den starken VI.Ligisten auswärts und normal wohl keine Chance hätte.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Es steht 2:2 , recht passables Spiel von meiner Mannschaft nach den zwei Niederlagen :lol:

Edith: Steht schon 3:2 für mich :clap:

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Ich hab am Ende 4:3 gewonnen, war ein richtig spannendes Spiel, die 3 Punkte sind Unser :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

6:0 Auftaktsieg gegen den Absteiger, keine Karten, ein angeschlagener Spieler. Perfekter Ligaauftakt.

Der Hauptkonkurrent um den Titel ist dieses Jahr eine andere Mannschaft.

Jugi stimmt mich auch fröhlich, auch wenn er mich nicht reich machen wird.

Karl Heinz Wolff

17 Jahre und 47 Tage alt

Spezialität: Ballzauberer

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig

Flügelspiel: passabel Verteidigung: schwach

Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.