UFC Eferding vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

We are on the road again…… :=

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet wieder eine Fanbusfahrt zum UFC Eferding:

Abfahrt ist um 13:30 Uhr beim Vorwärts-Treff in der Volksstraße.

Preis: € 12,- (€ 10,- für Fanclubmitglieder)

Anmeldung bei Hans Wartusch, Tel.: 0664/5748230

Bitte rasch anmelden, es gibt nur noch wenige Restplätze!

Noch eine Bitte an alle Fans: Es sollte uns doch wiedereinmal gelingen (nicht so wie letztes Jahr, als alles über den gesamten Sportplatz verteilt war) einen kompakten Auswärtsblock zu bilden! :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir die Leistung aus den letzten Spielen nochmal bestätigen können und nicht wieder Verletzungen dazukommen dann wird es auch in Eferding mit einem Sieg klappen! ;)

Ich bleibe mal Optimist und tippe auf einen glatten 3:0 Auswärtssieg! :allaaah:

Die Tore machen diesmal (natürlich) Zela, Schönberger und Ruckendorfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Eferding hat sich rechtzeitig einen Dämpfer eingefangen - was gut ist. Wir sind die letzte ungeschlagene Mannschaft!!

Die Partie wird sicher kein Spaziergang - unsere Abwehr ist, wie wir gestern gesehen haben, aber in der Lage JEDEN Sturm (auch die Katzis die Hörsching und Dietach überrant haben) kaltzustellen.

Wenn das gegen Eferding auch so gut hinhaut dann bin ich überzeugt daß wir die 3 Punkte mitnehmen.

Wäre mit einem 0:1 absolut zufrieden - Wenns ein Bisserl mehr sein sollte, sehr gern! In einem direkten Duell zählt aber am Ende des Tages nur das Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da ich leider auf Betriebsausflug bin , verpasse ich zum 1 mal

ein Vorwärtsspiel . :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Gerade Eferding verpasse ich , Stumtank weiß warum

lass schön die Lesbe von mir grüßen. HAHA

Bin von einem Sieg überzeugt

Tippe mal 1:4 Tore Zela,Ruckendorfer,Tauber,Mehlem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

fahrt wer mit dem moped rauf? hätte unter umständen lust, allein wirds mir aber fad

Hmm... geschlossene Bikeausfahrt zum Away, das hätt schon was.

Wenns Wetter passt und ich rechtzeitig nach Steyr komm, bin i dabei.

Dann müss ma im Fanblock aber auch "I bin da Wüde auf meina Maschin" anstimmen :support::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hmm... geschlossene Bikeausfahrt zum Away, das hätt schon was.

Mich würd's auch wieder mal reizen mit'n Moped zu fahren (Scheißwetter).

Leider meldet "wetter.at" zumindest heute noch kein Bikerwetter.

Letztes mal hat's genau gepasst. Herrliches Wetter, 3 Punkte!

Schau' ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Bin auswärts im Birkenstadion net dabei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Warum müssen meine Freunde auch immer an einem Samstag WÄHREND der Saison heiraten? So eine Jänner-Hochzeit hat doch auch was romantisches...

Während ich also versuche, meine Nervosität im Stammwirtshaus des Ex-Vizekanzlers wegzutrinken, bitte ich alle Rot-Weißen um eine ordentliche Stimmband-Leistung.

Mein Tipp: 4:2 für UUUUUUUUNS, mit Toren von Zela (2x), Tauber und Mehlem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also das mit den samstags-hochzeiten wird ja wohl langsam eine seuche im forum :nein::nein: ... warum nimmt sich nicht so mancher ein beispiel an mir und heiratet an einem montag....1) gebühr ist weniger 2) am montag sind fußballspiele eher selten 3) es kommen mit sicherheit nur jene, die einen wirklich mögen 4) heiraten an einem arbeitstag macht ja zudem auch noch viel mehr spaß...

...wie auch immer...wünsch dir ein gelungenes "ja ich will"....und uns ein mehrmaliges "torschütze für vorwärts steyr mit der nr...." :):)

lg

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.