UFC Eferding vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Amateur

hab heute beim training zugesehen und hab einige infos:

tauber hat nicht trainiert wird aber spielen

mauschi hat trainiert

zela war nicht da und wird wahrscheinlich am samstag nicht spielen wegen privater probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Amarildo wird schon rechtzeitig zum Spiel dasein, wie ich ihn kenne....

...und wenn er von Tirana nach Steyr läuft, wenn er keinen Heimflug kriegt!

Das mit dem Gogic ist natürlich blöd: mit ihm hätte ich eigentlich als Ersatz

für den Kurzen gerechnet.... wer bleibt da noch eigentlich für die Abwehr?

aber: DIE VORWÄRTS WIRD DAS AUSHALTEN! da kommen wir schon durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass Herr Sportdirektor Helmut M. im Forum aufkreuzen wird und eine Frage im Raum stehen läßt, wer von uns halbwegs kicken kann.

Im Ernst. Haben wir überhaupt noch elf Spieler zur Verfügung oder muss die U16 schon ausrücken :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...... manche Menschen wissen gar nicht, wie viel Glück sie haben, dass wir Steyrer zu den vergleichsweise harmloseren Fans zählen...

Diese Menschen haben kein Glück, sie wissen ganz einfach daß ihnen bei den Steyrern nichts passiert. Bei den 14jährigen Astnern ist es DAS Gesprächsthema. "Waun fohr ma noch steyr und verorschns wieda, des san eh Dodln de scheissn sie sogor vor uns au"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Diese Menschen haben kein Glück, sie wissen ganz einfach daß ihnen bei den Steyrern nichts passiert. Bei den 14jährigen Astnern ist es DAS Gesprächsthema. "Waun fohr ma noch steyr und verorschns wieda, des san eh Dodln de scheissn sie sogor vor uns au"

Auch wenn's anders gemeint war...bevor ich als 25jähriger einem 14jährigen eine prack, werd ich lieber Hosenscheisser genannt. So viel Selbstvertrauen hab ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau: Über solche Lappalien brauchen wir uns nicht mehr aufzuregen, weil die Kinder sehen wir sowieso nur mehr einmal.....beim Heimspiel im Vorwärtsstadion..

..und dann nie mehr wieder: weil wir nächstes Jahr in der OÖ-Liga spielen und

die Astener versumpern in der LLO.

DREI JAHRE LLO SIND GENUG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Genau: Über solche Lappalien brauchen wir uns nicht mehr aufzuregen, weil die Kinder sehen wir sowieso nur mehr einmal.....beim Heimspiel im Vorwärtsstadion..

Und das glaube ich auch nicht. Diese Bande kommt doch nur zum blöd melden und weil ihnen sonst fad in der Birne ist. Der Fußball interessiert sie eh nicht. Und wie sollen die denn nach Steyr kommen? Zu Fuß?? :lol::lol:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wea oda woas is Asten?? Koa ma des essn?

Bei mir siehts am Samstag leider sehr duster aus :heul: mir kommt eine vorverlegte Familienfeier dazwischen :glubsch: und natürlich fangen die nicht um 12:00 oder um 18:00 an, NEIN, es muss genau um 16:00 sein :heul::heul:

Also wünsche ich allen morgen viel Spass und feuert unsere geschwächte Mannschaft ordentlich an und seit unserern Jungen gegenüber nicht soo streng wenns mal nicht so 100%tig läuft

PS. Würde eigentlich in den Hörsching Threat gehören!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.