GAK Amateure


Bam_Margera

Recommended Posts

..................

Hey Bam du lebst auch noch? :D

Nein, glaub nicht aber ich zähle mal alle auf die mir einfallen:

Glashüttner, Six, Leeb, Pirker, Sencar, Milopolous, Hoffmann-Wellenhof oder wie der heißt, Paier, Medjedovic, Bösiger, Kohlbacher, Kelbert, Erkinger, Kahlbacher, Grassmugg, Kolland, Dellacher. Kann sein das der eine oder andere gegangen bzw. gekommen ist.

Meiner Meinung nach sind die Pirker u. Six große Talente für die Zukunft. Beide könnten den Sprung schaffen. Die anderen kenne ich nicht so gut.

Ich gebe keine Garantie :=

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Hey Bam du lebst auch noch? :D

Kein I-Net am PC mehr :heul:

Seit einem halben Jahr...

Gernot Leeb ist mMn auch noch ein großes Talent.

Der Liendl könnte auch was werden. Ich war mit ihm jetzt mal in der Stadt am Abend weggehen. Aber der sauft nix (im Gegensatz zum Wallner.... :D )

Schade, dass der GAK nicht viel über unsere Amateure bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Hey Bam du lebst auch noch?  :D

Kein I-Net am PC mehr :heul:

Seit einem halben Jahr...

Gernot Leeb ist mMn auch noch ein großes Talent.

Der Liendl könnte auch was werden. Ich war mit ihm jetzt mal in der Stadt am Abend weggehen. Aber der sauft nix (im Gegensatz zum Wallner.... :D )

Schade, dass der GAK nicht viel über unsere Amateure bringt.

Ohje, .....

Naja, das Problem ist folgendes: Auf gak.at hat es immer Zusammenfassungen gegeben, aber das ist seitdem Kovacic nicht mehr Trainer ist, nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Gestern spielten die GAK Amateure in Rottenmann und haben gas Spiel mit 3 : 1 für sich entschieden.

ROTTENMANN - GAK Amateure 1 : 3

Torschützen:Bindlechner; Sencar(2),Medjedovic

Die Amateure liegen in deer Tabelle auf Platz 5 mit neun Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bezüglich der Kaderliste auf gak.wox.org:

Heinz Lienhart ist doch bei der Kampfmannschaft dabei, oder?

Ich hätte heuer mit meinem Verein (USV St. Marein bei Graz) fast ein Testspiel gegen die Amateure gehabt.

Is aber leider nix draus geworden weil wir da schon einen anderen Gegner hatten.

Spielen die Amateure jetzt immer im Casino-Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Spielberechtigung in den Amateurmannschaften wird wie folgt geregelt:

- Die 13 besten Spieler (Stammspieler) der T-Mobile Bundesliga können in der Amateurmannschaft nicht zum Einsatz kommen, in der Red Zac Ersten Liga nur die 10 besten Spieler. Diese Spieler sind jeweils auf einer eigenen Kaderliste zu führen. Bei Ausscheiden eines Spielers aus der Kaderliste der Amateurmannschaft eines Bundesligaklubs durch Abwanderung, muss die Kaderliste durch Nachnominierung unverzüglich wieder auf die festgelegte Zahl ergänzt werden.

- Diese Kaderliste muss der Bundesliga bzw. den jeweiligen Landesverbänden spätestens am 20. Juli bzw. 20. Februar gemeldet werden und bedarf der Genehmigung des Landesverbandes.

- Alle anderen Spieler können auch in der Amateurmannschaft spielen. Vier Spieler, die älter als 22 Jahre (Stichtag 2003/2004: 1. Jänner 1981) sind, können pro Spiel der Amateurmannschaft zum Einsatz kommen, wobei ein gemäß lit. g) zum Einsatz kommender Spieler zur Anrechnung kommt. Zusätzlich genießt der Ersatztormann der Kampfmannschaft eine Sonderstellung, er kann in beiden Mannschaften unbeschränkt eingesetzt werden.

- Zusätzlich sind sämtliche Nachwuchsspieler (inkl. BNZ- und Akademiespieler) des Klubs in der Amateurmannschaft spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

In der Meisterschaft kommst du mít einer Dauerkarte gratis rein das stimmt, aber im Cup nichtwir spielen zwar nicht oft im Cup aber z.B. gegen die Admira verlangte man Vollpreis 10€. Kinder: 7€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.