Kärnten - Austria


pesce

Recommended Posts

Weltklassecoach

:angry:

Oida, des gibts einfach ned!!!

Wir werden heute schon wieder runtergepfiffen des is ein Wahnsinn!!!

Das Spiel wäre bereits entschieden aber wenn die unparteiischn uns nicht an der Liga-Spitze sehen wollen ist man eben machtlos! :mad:

gegen sturm (aberkanntes okotie tor) und kapfenberg (phantom elfer) wurden uns heuer schon punkte geklaut. mit 2 punkten weiteren wären dem schon 6.

wir hätten den meistersekt schon einkühlen können :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen sturm (aberkanntes okotie tor) und kapfenberg (phantom elfer) wurden uns heuer schon punkte geklaut. mit 2 punkten weiteren wären dem schon 6.

wir hätten den meistersekt schon einkühlen können :heul:

Träum weiter :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gegen sturm (aberkanntes okotie tor) und kapfenberg (phantom elfer) wurden uns heuer schon punkte geklaut. mit 2 punkten weiteren wären dem schon 6.

wir hätten den meistersekt schon einkühlen können :heul:

Naja, überteiben braucht man nicht. Gegen Sturm war die Entscheidung schon vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

na wenigstens...

jetzt heissts wieder zittern wo wir normalerweise 3-0 vorne sind (gegen die mannschaft der stunde!)

und wenns so bleibt kann ich morgen in der zeitung wieder lesen "die austria gewinnt nur mit einem tor unterschied, wieder nicht geglänzt, yadadada".

der schiedsrichter erst mit seine 2te partie in der BL und pfeifft schon wie ein alter hase.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich sehe das Spiel komplett und kann die Angaben teilweise bestätigen. Abseits war es keines, das Tor von bazina war traumfhaft, aber irregulär, der Elfmeter ist einer den 9 von 10 geben, und das Tor von Milenko war ein Traum. Eben gerade wieder ein skurriler Pfiff gegen Bazina. Die Austria spielt weitgehend gut. Acimovic schon so heiss das er Gelb wegen Applaudieren gekriegt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.