FC Lustenau - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

hart aber herzlich

ja das versteh ich aber auch, Marmelade geht vor!

Was ist den mit dir du Depp? Wie willst den eine Stahlrohrtribüne zerstören!

Bei unserem letzten Besuch wurde genau gar nix zerstört,das einzige was passiert ist,war eine Werbetafel ist runtergefallen! Um diese wieder festzumachen brauchst 4 Schrauben und einen Akkuschrauber und die einzukalkulierente Arbeitszeit beträgt 3 Minuten wenns a gemütlicher Pensionist macht!!!

Unser letzter Auftritt im Ländle war sicherlich nicht ganz astrein(und damit meine ich speziell die 2 Bengalen die am Spielfeld gelandet sind) alle anderen Horrorgeschichten wurden von eurem komischen Präsidenten Herrn Nagl an den Haaren herbeigezogen und von den Medien dankend aufgenommen!

Nur weil ihr Vorarlberger wohl das konservativste Volk in unserem schönen Staat seid und schon ein Aufschrei durchs Ländle geht wenn einer mit dem Fahrrad ohne Licht unterwegs ist muß man nicht ständig aus Mücken Elefanten züchten!

Von diesen Horrorgeschichten die herumgeisterten wie:Massenschlägerei,zerstörten Drehbanden,zerbrochenen Fenstern,usw. kann nicht die Rede sein.

Frag die Leute die im Kiosk im Auswärtssektor gestanden sind,die werden dir bestätigen das 99% der Leute sehr höflich und freundlich waren und das Trinkgeld auch gepasst hat!

So provokant wie du hier wieder fragst könnte man meinen wir haben alles kurz und klein geschlagen,der Kiosk wurde geplündert,die Toilettenhäuschen wurden umgeworfen und die verletzten Ordner und Cateringmitarbeiter liegen aufgrund der erlittenen Verletzungen heute noch im Krankenhaus!

bearbeitet von Jezek28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wird der gästesektor wieder zerstört oder ist das diesmal abgesagt?

Nach dem der Willi heute doch Auswärts mitfährt, könnte seine Oma von dir Hilfe beim Marmelade einkochen gebrauchen, vl hilft das ein bisschen gegen deine Paranoia..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin mir noch am überlegen ob ich geh heut auf das spiel aber da ich morgen nach altach geh und keinen geldscheißer hab wohl eher nicht ^^

ich schätze das wacker (leider) gewinnen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.