Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
para schrieb vor 4 Minuten:

wie lange dauert denn so eine prüfung....hab meinen ausgleich vor über einem monat online versendet...noch immer in bearbeitung!

Bei mir hats 3 Monate gedauert, ist bei jeden anders. 

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
para schrieb vor 3 Stunden:

wie lange dauert denn so eine prüfung....hab meinen ausgleich vor über einem monat online versendet...noch immer in bearbeitung!

Steiermark ist stellenweise katastrophal. Mein Schwiegervater wartet beim Finanzamt Judenburg seit fast 3 Monaten auf den Bescheid.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb am 4.6.2021 um 11:59 :

Würde gerne online die Jahresumsatzsteuererklärung für das Jahr 2020 erledigen. Papierformular hätte ich auch und habe bei Finanzonline nur die Möglichkeit gefunden, dieses dann hochzuladen. Gibt es das unter irgendeinem Reiter auch in elektronischer Form? Habe leider dazu nix gefunden.

 

 

Jemand eine Antwort oder muss ich das Onlineformular dann einfach bei finanzonline hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
aurinko schrieb am 4.6.2021 um 20:18 :

Du kriegst ja ein eine E-Mail, wenn der Bescheid da ist. 

Ich würd regelmäßig reinschauen, die Emailbenachrichtigung bleibt oft aus und dann ist dein Bescheid da und deine Rechtsmittelfrist ist vorbei ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe auch schon lange keinen E-Mail Benachrichtigung mehr bekommen. Habe extra noch mal geschaut ob die Mailadresse stimmt, aber die stimmt. Im Moment geht es dort aber wirklich extrem langsam, musste Anfang März Unterlagen einreichen für die Verlängerung der Familienbeihilfe, seit dem waren sie nicht fähig diese zu bearbeiten. Auf telefonische Nachfrage beim örtlichen Finanzamt hieß es nur, das geht jetzt alles über Wien und kann dauern, eingelangt sind die Unterlagen aber, das konnte sie sehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Relii schrieb vor 5 Stunden:

ich hab eigentlich noch nie eine email benachrichtigung bekommen.

Ich glaube man muss auch auswählen, dass man eine bekommen möchte. Ich kriege die E-Mail immer verlässlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
aurinko schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube man muss auch auswählen, dass man eine bekommen möchte. Ich kriege die E-Mail immer verlässlich. 

bild mir ein dass ich das am beginn von finanzonline initial eh auch angegeben hab. mal nachschauen, aber bin mir ziemlich sicher dass ich irgendwann zumindest mal was angehakerlt auch hab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb am 5.6.2021 um 21:07 :

Jemand eine Antwort oder muss ich das Onlineformular dann einfach bei finanzonline hochladen?

Erledigt. Man sollte nicht auf Übermittlung sondern auf Erklärung klicken, dann kommt man auch zu dem richtigen Online-Formular. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
oi! gorgeous! what's your name?
onkelandy schrieb Gerade eben:

bist also ein Volltrottel. Gratuliere. 

So war's natürlich nicht gemeint, aber ich hab tatsächlich ein, zwei Kleinigkeiten übersehen, die mir jetzt bei der genaueren Überprüfung aufgefallen. Also nicht Oaschloch, aber extrem schlampiger und vergesslicher Arbeitnehmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.