Recommended Posts

Super FOMO
stifflor schrieb vor 12 Minuten:

Hab beim Steuerausgleich bei der Frau ein wenig geflunkert - nun wollen sie alles nachgereicht bekommen - Frage: Kann ich den zurückziehen und neu - dann halt wirklich richtig - ausfüllen ? 

Ich denke und hoffe mal nicht dass das funktioniert, sonst würde ja jeder irgendwas ausfüllen damit er viel zurückbekommt und falls es nicht durchgeht würde es jeder zurückziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
stifflor schrieb vor 1 Stunde:

Hab beim Steuerausgleich bei der Frau ein wenig geflunkert - nun wollen sie alles nachgereicht bekommen - Frage: Kann ich den zurückziehen und neu - dann halt wirklich richtig - ausfüllen ? 

Schick halt was du hast und sag du hast was nicht mehr gefunden. Wird sowieso anhand deiner Dokumente berechnet, dann ist es halt weniger. Glaub das ist nicht so problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Schlauer Poet schrieb vor 8 Minuten:

Wie lange hast du warten müssen?

Hmm.. glaub 10 - 12 Tage oder so? Krankenkasse hat die Daten erst verspätet Anfang März geschickt.

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Soweit war ich auch schon.
Aber er sagt die ganze Zeit ich muss beide IDs ausfüllen. Obwohl die ja noch nicht einmal als Pflichtfeld gekennzeichnet sind :confused:

image.png

hmm, dann bleibt dir eh nur das Formular  https://formulare.bmf.gv.at/service/formulare/inter-Steuern/pdfs/9999/FON1.pdf ,aber eigentlich sollte das online schon gehen :ratlos:

Vielleicht anderen Browser versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
stifflor schrieb vor 8 Stunden:

Hab beim Steuerausgleich bei der Frau ein wenig geflunkert - nun wollen sie alles nachgereicht bekommen - Frage: Kann ich den zurückziehen und neu - dann halt wirklich richtig - ausfüllen ? 

Komplett wurscht, wennst ein paar Rechnungen hinschickst bekommst halt nur die, wennst nix hinschickst wird dir das beantragte einfach gestrichen, thats it-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 16 Minuten:

hmm, dann bleibt dir eh nur das Formular  https://formulare.bmf.gv.at/service/formulare/inter-Steuern/pdfs/9999/FON1.pdf ,aber eigentlich sollte das online schon gehen :ratlos:

Ja genau das meinte ich.

Ich dachte auch vielleicht könnens über die Steuernummer das noch irgendwie manuell zurücksetzen oder so. 
Naja hilft eh nicht. GsD nix dringendes 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.