Recommended Posts

ASB-Legende
onkelandy schrieb vor 12 Stunden:

Weitere Services --> Rückzahlung

Danke. :super: Das habe ich gestern auch schon gefunden, war mir nur nicht ganz klar, ob ich da dann einfach eine Summe eintragen kann, weil ich da die Einkommenssteuerbescheide nicht anklicken konnte. Habe nun einfach zusammengerechnet und den Wert eingegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Danke. :super: Das habe ich gestern auch schon gefunden, war mir nur nicht ganz klar, ob ich da dann einfach eine Summe eintragen kann, weil ich da die Einkommenssteuerbescheide nicht anklicken konnte. Habe nun einfach zusammengerechnet und den Wert eingegeben. 

brauchst ja nur vorher auf das finanzamtkonto schauen, da siehst genau, wie der saldo ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

brauchst ja nur vorher auf das finanzamtkonto schauen, da siehst genau, wie der saldo ist

Ja habe ich so ähnlich gemacht und einfach den Wert eingegeben. :super:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich wollte gerade den Steuerausgleich machen, hab alles ordnungsgemäßg eingegeben, aber dann kommt wenn ich auf "Vorberechnung" klicke folgendes:

 

itte nehmen Sie den Hinweis betreffend Familienbonus Plus zur Kenntnis, indem Sie das entsprechende Kästchen ankreuzen.

 

Ich finde das Kästchen aber nicht, oder bin ich blind :D?

 

EDIT: Gefunden :facepalm:

bearbeitet von Lalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
benni889 schrieb vor 4 Minuten:

Mache heuer zum ersten mal AV für meine Frau. Schaut eh nach Negativsteuer aus, meine Frahe lautet: muss ich bei ihr auch die Kinder eintragen(noch nix anglegt).

Das ganze rennt sowiso über mich. 

Nein, wenn Familienbonus etc über dich laufen, musst du das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Taffspeed schrieb vor 6 Stunden:

kann man eigentlich als arbeitnehmer mehr als ein firmenauto haben?
bzw kann man ein jobrad haben und ein firmenauto?

Gleichzeitig wäre mir ersteres noch nie untergekommen, aber wenn es der Fall ist (zb für die Frau) muss man auch 2 Sachbezüge rechnen

Fahrrad ist seit 2020 steuerfrei, geht natürlich neben Auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 9 Stunden:

Gleichzeitig wäre mir ersteres noch nie untergekommen, aber wenn es der Fall ist (zb für die Frau) muss man auch 2 Sachbezüge rechnen

wenn es sich um zwei elektroautos handeln würde, wären dann beide autos sachbezugbefreit und nicht nur das erste?
mir geht es nur darum, wenn bei meinem ersten e-auto das leasing ausläuft, dass ich das auto ungern zurückgeben möchte, 

 

J.E schrieb vor 9 Stunden:

Fahrrad ist seit 2020 steuerfrei, geht natürlich neben Auto

verflixt, das habe ich zu spät gesehen, weil da hätte die innovationsprämie auch ordentlich was ausgemacht bei einem ebike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
GRENDEL schrieb am 16.2.2021 um 05:57 :

Meine Frau bekam heute den Bescheid. Bei mir sind noch Unterlagen ausständig. Tipp mal auf die Krankenkasse. Eingereicht hatten wir gleichzeitig.

Tatsächlich die Krankenkasse. :nein:

Müssen die auch bis Ende Februar liefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.