Recommended Posts

Olle weg !!!
SmokinAces schrieb vor 16 Stunden:

du hast geld ohne bescheid bekommen?!

nein nein, ich habe keine Mail bekommen, dass was in meiner Inbox ist - hab trotzdem nachgeschaut und der Bescheid ist da - Geld noch keines 

 

psywalker schrieb vor 17 Stunden:

Gut zu wissen. Der nächste Besuch beim Wirten geht auf dich :davinci:

Bei der Partie, die du im Sinn hast, brauch i zusätzlich noch an Kredit :D - außerdem ist das Geld quasi schon re-investiert :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe den FamilienBonus letztes Jahr bezogen, meine Frau die Familienbeihilfe.

Muss sie beim Teil zum FamilienBonus irgendwas anklicken? Weil die Option, dass sie die Beihilfe bezieht und ich den FamilienBonus gibt es dort nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ging bei mir sehr schnell, innerhalb einer Woche alles durch :super: Eine Frage: Den Lohnsteuerfreibetrag muss ich nicht in Anspruch nehmen, wenn ich das nicht möchte, oder?

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Xardas_2.6 schrieb vor 22 Minuten:

Ein historischer Freitag der 13te.

Bescheid eingelangt. :yes:

Noch immer nix. Die letzten Jahre hatte ich 12. März, 13. März, einmal Mai(!!!) und einmal Februar. Bei meiner Frau ist sogar schon das Geld am Konto, obwohl weit später eingereicht.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Noch immer nix. Die letzten Jahre hatte ich 12. März, 13. März, einmal Mai(!!!) und einmal Februar. Bei meiner Frau ist sogar schon das Geld am Konto, obwohl weit später eingereicht.

Hat aber auch bei mir heuer seh lange gedauert mitn Bescheid.

Ging die Jahre davor wesentlich flotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Xardas_2.6 schrieb vor 3 Stunden:

Hat aber auch bei mir heuer seh lange gedauert mitn Bescheid.

Ging die Jahre davor wesentlich flotter

Hab von einer Freundin gehört, die beim Finanzamt arbeitet, dass sie aktuell schwer überfordert sind wegen dem Familienbonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stifflor schrieb am 6.3.2020 um 08:42 :

nein nein, ich habe keine Mail bekommen, dass was in meiner Inbox ist - hab trotzdem nachgeschaut und der Bescheid ist da - Geld noch keines 

 

Bei der Partie, die du im Sinn hast, brauch i zusätzlich noch an Kredit :D - außerdem ist das Geld quasi schon re-investiert :finger:

Wie lange hats bei dir dann gedauert bis das Geld am Konto war? Ich warte nämlich immer noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
stifflor schrieb am 13.3.2020 um 09:33 :

Hab von einer Freundin gehört, die beim Finanzamt arbeitet, dass sie aktuell schwer überfordert sind wegen dem Familienbonus

Kann ich mir gut vorstellen. Sowohl bei mir, als auch bei meiner Mutter, der ich den Antrag erstellt hab, dauerts jetzt schon über ein Monat. Normal ist's immer gleich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.