FAC - Rapid


Sabine

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Also: ich war die meiste Zeit mit einschlägig bekannten Menschen in der Sonne gegenüber Euch und uns war ned saukalt. Hättet ihr auf mich gehört, dann wäre Euch ned so saukalt, ihr Schwachstellen... :laugh::D

Bussi an alle, insbersonders an die Asb-Herumreichfrau Sabine mit ihrem tollen Handygeklingl... :laugh::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also: ich war die meiste Zeit mit einschlägig bekannten Menschen in der Sonne gegenüber Euch und uns war ned saukalt. Hättet ihr auf mich gehört, dann wäre Euch ned so saukalt, ihr Schwachstellen... :laugh::D

Bussi an alle, insbersonders an die Asb-Herumreichfrau Sabine mit ihrem tollen Handygeklingl... :laugh::feier:

als ich dich gesehen habe, ist mir eh gleich warm, ums herz geworden. ;)

ps: sieht man sich in purbach? (oder hernach bei den amas im prater?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@kupfa: wenn dann werde ich mir - wenn überhaupt,da viel Hacke - die Amas anschauen !

Soferne nix dazwischenkömmt sieht man sich auch am Samstag (oder Sonntag gegen die Vienna !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@kupfa: wenn dann werde ich mir - wenn überhaupt,da viel Hacke - die Amas anschauen !

Soferne nix dazwischenkömmt sieht man sich auch am Samstag (oder Sonntag gegen die Vienna !)

Roman Kienast wird übrigens morgen bei den Amateuren spielen, dafür wird Michael Harrauer vermutlich erneut im Tor der Kampfmannschaft steht. Wer dafür dann aber im Tor bei den Amateuren steht dürfte interessant werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im U-Express ist übrigens gestanden, dass wir 3:0 gewonnen haben. Die haben vermutlich nur mitbekommen, dass Adamski ein Tor geschossen hat, aber für welche Mannschaft wurde übersehen! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im U-Express ist übrigens gestanden, dass wir 3:0 gewonnen haben. Die haben vermutlich nur mitbekommen, dass Adamski ein Tor geschossen hat, aber für welche Mannschaft wurde übersehen! :laugh::laugh::laugh:

und in der Krone hat bei uns im Tor Haretter gespielt.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Roman Kienast wird übrigens morgen bei den Amateuren spielen, dafür wird Michael Harrauer vermutlich erneut im Tor der Kampfmannschaft steht. Wer dafür dann aber im Tor bei den Amateuren steht dürfte interessant werden....

was ist denn mit dem Kalogeridis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Roman Kienast wird übrigens morgen bei den Amateuren spielen, dafür wird Michael Harrauer vermutlich erneut im Tor der Kampfmannschaft steht. Wer dafür dann aber im Tor bei den Amateuren steht dürfte interessant werden....

was ist denn mit dem Kalogeridis?
hat angeblich eine kleinere Operation im Gesicht hinter sich (nehme mal an irgendetwas mit den Zähnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im U-Express ist übrigens gestanden, dass wir 3:0 gewonnen haben. Die haben vermutlich nur mitbekommen, dass Adamski ein Tor geschossen hat, aber für welche Mannschaft wurde übersehen!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

und in der Krone hat bei uns im Tor Haretter gespielt.... ;)
sochn gibtz.

naja, wenigstens haben sie uns nicht den ex-tirol-goalie harrasser "untergeschoben". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.